Hi,
letztens habe ich einen Modell (Bausatz) von einem 916 GTV bei eBay gesehen, aber leider nicht mitgeboten, jetzt habe ich zumindest im net keinen Anbieter für diesen Bausatz gefunden.
Hat jemand eine Idee, woher ich einen bekomme?
Gruß
Thorsten
Woher Bausatz GTV 916
-
-
In jedem guten Modellbauladen!
Der Hersteller heißt Tamiya Bausatznummer 422, 1:24!
Auch einschlägige Modellbauinternethäuser wie Modellbau Kölbel bieten diesen an, und bei ebay ist immer einer drin - auch Händler glaube ich.Schöne Grüße
Nick
-
Hi Thorsten,
ist eigentlich in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft immer auf Lager (zumindest in München
) liegt so bei 20€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
aber nachdem Du in Dortmund wohnst, würde ich mal beim Lütgenau reinschauen, die haben den doch bestimmt auch
Grüße
Michael -
Zitat von Alfa72
Hi Thorsten,
aber nachdem Du in Dortmund wohnst, würde ich mal beim Lütgenau reinschauen, die haben den doch bestimmt auch

Grüße
MichaelMan ein Alfa Modell von Tamiya - du Glückspilz!! Den hätte ich gerne auch von meinem 147'er!!
Mensch Alfa72 - woher kennst Du denn Lütgenau - Hehe, die haben fast komplett auf Revell umgestellt !nocomment
Puk
-
Manchmal liegt das Gute doch so nahe ... Wieso schaut ihr nicht mal einfach hier im alfisti.net-Shop rein?
Ciao
Heiner
-
Zitat von Rabauke
Manchmal liegt das Gute doch so nahe ... Wieso schaut ihr nicht mal einfach hier im alfisti.net-Shop rein?
Ciao
Heiner
Ja schon ,aber die Qualität von Tamiya ist einfach unerreicht !schmoll!
Puk
-
Zitat von PUK
Mensch Alfa72 - woher kennst Du denn Lütgenau -
bin so ein bis zweimal im Jahr beruflich in Dortmund und da man ja immer in jedes Spielwarengeschäft rein muß, um zu sehen, was es da so gibt, kenne ich den recht gut
Zitat von RabaukeManchmal liegt das Gute doch so nahe ... Wieso schaut ihr nicht mal einfach hier im alfisti.net-Shop rein?
hab ich mal eben, da is aber kein Tamya drinne...???
Grüße
Michael -
Hi,
schönen Dank für den Tipp !mgrins!
Die Welt ist klein, habe ich auch schon festgestellt !rolleyes2
Gruß
Thorsten -
Hallo,
der Grund das ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke ist folgender.
1. Will keinen neuen aufmachen!
2. (Meine eigentliche Frage) Im Shop ist vom GTV folgendes Modell zu erstehen:http://shop.alfisti.net/images/product…parts/tr177.jpg
Nun meine Frage: Gibt es dieses Optikpaket irgendwo auch für meinen großen GTV zu kaufen?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!:)
Greetz
-
Keiner ne Ahnung? Schade!
-
Zitat von Heiza
Keiner ne Ahnung? Schade!
Hallo Heiza !hello!,
ich habe mir gerade mal das Modell angesehen. Die Karrosserieteile: Front- und Heckspoiler, Seitenschweller sowie Kotflügel mit Luftauslass sollen wohl denen von Zender entsprechen. Guckst Du hier: http://www.zender.de/alfaromeo_alfa…ng_deutsch.html
Die gezeigte Rennversion wurde meines Erachtens von Hadorn Garage in der Schweiz seinerzeit gebaut. Schau mal hier: http://www.hadorn-garage.ch/
Ein neuer Thread mit Deinen Tuningfragen wäre wohl angeraten; unter "Bausatz GTV" vermutet man hierzu eher keine Fragen. Ich bin jedenfalls nur als Modellsammler darauf aufmerksam geworden.
Viele Grüsse am Neujahrstag !sektflasc
Stephan
-
Hi spiderman,
danke Dir erstmal für Deine Antwort!!thatsit! Die Links sind echt gut! Besonders der aus der Schweiz! Danke Dir dafür sehr!
Das das Thema etwas schlecht gewählt ist ist mir klar. Ich wollte nur kein neues Thema aufmachen, da es hier im Forum dann immer direkt heißt man solle die Suche verwenden, was ja auch stimmt. Der Titel war das erste was ich auf die schnelle finden konnte (hatte keine Lust mich durch tausende von Themen zu wurschteln bis ich das passende finde!).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr 2006 und danke Dir nochmal für die Links!:-]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!