Dachimmel vergilbt an seltsamer Stelle.

  • Hallo,

    vorhin ist mir aufgefallen, dass bei den Innenraumleuchten für die Rückbank sich unterhalb ein ca. 1,5 breiter vergilbter Rand abzeichnet. So gelblich-bräunlich.

    Bin zwar Raucher aber da müsste der Dachhimmel ja auch an anderen Stellen so unappetitlich eingefärbt sein. Ist aber nix. Nur da an den Leuchten.

    Und hinten sitzt so gut wie nie jemand. Und der würde mein Auto auch nicht so präzise grad an diesen Stellen verschmutzen.

    Was ist das? Und wie krieg ich das wieder weg? Mit Waschmittel auswischen?


    Vielen Dank und Grüße.

  • Hey Schusch,

    waren die Lampen vieleicht mal länger an? Könnte es von Erwärung/Hitze sein?

    Wenn es Dreck sein sollte, würde ich mal ganz vorsichtig mit Sidolin rangehen.

    Kölsche Grüße
    Dieter

  • Zitat von DieterKöln

    waren die Lampen vieleicht mal länger an? Könnte es von Erwärung/Hitze sein?

    Das ist meine schlimmste Vermutung, dass das angekokelt ist. Nur fahre ich auch bei Dunkelheit, Dauerbeleuchtung hätte ich dann ja mitgekriegt. Und ein paar Minuten Innenraumbeleuchtung am Stück kann mir doch nicht so das Auto ansengen? Das wäre ja ziemlich bedenklich.

    Danke, ich probier mal Sidolin.

  • hallo schusch,

    das Problem mit dem Dachhimmel hatte ich auch.
    Mir ist es beim rückwärts einparken aufgefallen.
    1 Tag nachdem ich in der Waschanlage war.
    In der Tat ist bei mir Wasser eingetreten, da es Garantie war
    bin ich gleich in die AR-Niederlassung...
    Ist noch ein 2tes mal passiert, nun aber hoffe ich dicht!

    Grüße

  • Zitat von PlayerOne

    hallo schusch,

    das Problem mit dem Dachhimmel hatte ich auch.
    Mir ist es beim rückwärts einparken aufgefallen.
    1 Tag nachdem ich in der Waschanlage war.
    In der Tat ist bei mir Wasser eingetreten, da es Garantie war
    bin ich gleich in die AR-Niederlassung...
    Ist noch ein 2tes mal passiert, nun aber hoffe ich dicht!

    Grüße


    Danke!

    Na dann fahr ich mal wieder bei meinen Freunden vorbei.......;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!