Hallo,
vorhin ist mir aufgefallen, dass bei den Innenraumleuchten für die Rückbank sich unterhalb ein ca. 1,5 breiter vergilbter Rand abzeichnet. So gelblich-bräunlich.
Bin zwar Raucher aber da müsste der Dachhimmel ja auch an anderen Stellen so unappetitlich eingefärbt sein. Ist aber nix. Nur da an den Leuchten.
Und hinten sitzt so gut wie nie jemand. Und der würde mein Auto auch nicht so präzise grad an diesen Stellen verschmutzen.
Was ist das? Und wie krieg ich das wieder weg? Mit Waschmittel auswischen?
Vielen Dank und Grüße.