Der Grosse "Ihr habt Balocco verpasst" Draht

• Boah war das geil.

Absolut Spitzenmässig.... ich sag nur:

Facelift 147 (Ieeehhh)
    Neuer "158" !hehe!
    Neuer Punto (2005)
    Und ein kleines bisschen Brera (wenn man gut geguckt hat) :o

Und als Tüpfelchen auf's I

Selber fahren auf der gesammten Strecke (22 km "Fahrwerksbahn" und 7 km "High speed") und nach her noch im 147 GTA, 156 1.9 jtd 16v und GT 2,0 sele von den Testfahrer(rinnen) auf voller Geschwindigkeit gefahren werden :D

@ André:
    Ein besonder dikkes DANKE für die Organisation !!!

Foto's und Video's folgen später... erst noch geniessen :P

• Zitat von Tweety V6

Selber fahren auf der gesammten Strecke (22 km "Fahrwerksbahn" und 7 km "High speed")

Nee, ne?

Gerne hätt ich meinen mal über die Strecke gefahren.... Schade dass es zeitlich nicht mehr geklappt hat.

Hoffe ihr hattet Spass!

Gruß,
    JTD

• Zitat von Tweety V6

Boah war das geil.

will´s nicht schlecht reden, aber...

Zitat

Facelift 147 (Ieeehhh)
    Neuer "158" !hehe!
    Neuer Punto (2005)
    Und ein kleines bisschen Brera (wenn man gut geguckt hat) :o

interessiert mich persönlich NullKommaNull.

Kommt mir vor, wie in der Herbertstrasse/HH kucken...aber dann doch selbst am Lümmel Hand anlegen...
    Davon abgesehen, dass mich die Typen nicht wirklich neugierig machen.

Zitat

Selber fahren auf der gesammten Strecke (22 km "Fahrwerksbahn" und 7 km "High speed")

schon eher mein Part.

Aber die OFF-Tage dazwischen... ...wäre es im direkten Anschluss gewesen, dann schon eher.

Zitat

und nach her noch im 147 GTA, 156 1.9 jtd 16v und GT 2,0 sele von den Testfahrer(rinnen) auf voller Geschwindigkeit gefahren werden :D

da sind wir wieder bei der Herbertstrasse. ;)

persönliche Meinung, bevor da nun jemand den Aufruhr vollzieht.

• :-p

boh, wir sind alles Weicheier auf der Testfahrt, (den GTA-Fahrer nehmen wir naechstes Jahr auf die Paessefahrt mit !mgrins! )

weiss gar net wieso, sich andere Autofahrer so ueber uns aufregen koennen.

feeelix
    hmmm, jede Menge Testfahrerinnen (sehen sogar besser aus und fahren obendrein auch noch besser :D )

Das Video wird supergut (leider haben manchmal die Fliehkraefte bei der Kamerafuehrung Regie gefuehrt)

hawi,
    beim 147gta wurden fast die physikalischen Grenzen aufgehoben, (Bridgestone potenza sei grip!) :D

alles in allem, (die Erwartungen von denen, die hingefahren sind, wurden bei weitem uebertroffen, und die, die daheimgeblieben sind, denen bleibt nur eins uebrig 1000 x :,(

bis dann,

armada
    wir sind vom Berg runtergefallen und saufen jetzt unser wohlverdientes Erdinger !thatsit! bis zum Abwinken bei strahlendem Sonnenschein in Cesenatico.

Melden uns jetzt in den Urlaub ab (Videos folgen spaeter, erst noch digitalisieren)

Nochmals Danke an alle organisatorisch Beteiligten.

Lena und Olli 8) )-)

!rallye!

• Zitat von oliver_kellers

... feeelix
    hmmm, jede Menge Testfahrerinnen ... Das Video wird supergut (leider haben manchmal die Fliehkraefte bei der Kamerafuehrung Regie gefuehrt) ...

hast du die kuppelnden, bremsenden und gasgebenden beine im kurzen rock gefilmt? :D :D :D

na, da bin ich ja mal gespannt ....

kommste zur hannoveraner herbstausfahrt und bringst die filmchen mit?

gruß

feeelix

• Zitat von pedi

will´s nicht schlecht reden, aber...interessiert mich persönlich NullKommaNull.

Kommt mir vor, wie in der Herbertstrasse/HH kucken...aber dann doch selbst am Lümmel Hand anlegen...
    Davon abgesehen, dass mich die Typen nicht wirklich neugierig machen.
    schon eher mein Part.

Aber die OFF-Tage dazwischen... ...wäre es im direkten Anschluss gewesen, dann schon eher.da sind wir wieder bei der Herbertstrasse. ;)

persönliche Meinung, bevor da nun jemand den Aufruhr vollzieht.

Pedi, Pedi.....

Ich denke mir mal, die Tour durch die Prototypenwerkstatt hätte dir auch gefallen !hehe!

Da stehen dann auch halt Prototypen so rum... da guckt man dan ja auch mal drauf/rein

Hättest dann ja auch gegen den Crosswagon pinkeln können :D

• Zitat von Tweety V6

Ich denke mir mal, die Tour durch die Prototypenwerkstatt hätte dir auch gefallen !hehe!

tja, so ist das mit dem Denken!

Interessiert mich nada!

Was ich mir nicht selber greifen kann/will, tangiert mich nicht die Bohne.
    Diskussionen über Formgestaltung eines Heckflügels am F40 berühren mich z.B. ebenso immens wie Museumskisten u.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!