• Hallo Leute!

    Da ich das Geschehen in diesem Forum schon länger mit Interesse verfolge hab ich mich dazu entschlossen mich mal zu melden.

    Ich hab zwar noch keinen Alfa :( aber das wird sich ändern sobald ich das nötige Kleingeld habe.Wird zwar noch länger dauern weil ich ein armer Schüler bin aba wer weis vielleicht kommt ja noch ein Lotto 6er.

    Ciao Virus

    PS: Spenden werden gerne angenommen !mgrins!

  • Hallo Virus,
    ich weiss zwar nicht was du für einen Alfa willst
    aber zum teil kann man da ganz schöne Schnäppchen
    machen. Ich habe für meine Tochter einen 145 TS
    gekauft. Der war Bj. 97 hatte 65tsd. Kilometer
    gelaufen, aus 1ster Hd. für € 3000,-- bei einem
    Peugeot Händler. ( gekauft 03. 2003 ) Nur als
    Anfänger mußt du auf die Versicherungsprämie
    achten. Aber ich weiss ja nicht wie in Östereich
    die Versicherungsprämien sind.
    Gruß WERNER ;)

  • Willkommen Neuling...

    Aber was mir aufgefallen ist:

    Zitat von Virus_Alfa

    PS: Spenden werden gerne angenommen


    Zitat von Gordovan

    Achja: Ich brauch auch noch Spenden fürs Motorrad


    Zitat von andras

    ich könnte aiuch ein paar spenden gebrauchen...


    Her mit euren Kontonummern... ;D
    Muß meine scheine im Keller schon immer mit der Heugabel wenden, damit sie nicht schimmeln... :D :D ;)

    grüße,
    rosso 147er

    ________________________
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß wir nicht alle auf einer Seite stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!