Hallo Leute!
Da ich das Geschehen in diesem Forum schon länger mit Interesse verfolge hab ich mich dazu entschlossen mich mal zu melden.
Ich hab zwar noch keinen Alfa
aber das wird sich ändern sobald ich das nötige Kleingeld habe.Wird zwar noch länger dauern weil ich ein armer Schüler bin aba wer weis vielleicht kommt ja noch ein Lotto 6er.
Ciao Virus
PS: Spenden werden gerne angenommen !mgrins!