Hiho alfaristi's =)
wollte mal fragen welche die besten nachrüstbaren Scheinwerferlampen sind, hatte bei ebay welche gesehn mit XENON effect. In der art suche ich auch welche, aber hab gehört, dass die net lange halten. Was empfehlt ihr? (o)
Hiho alfaristi's =)
wollte mal fragen welche die besten nachrüstbaren Scheinwerferlampen sind, hatte bei ebay welche gesehn mit XENON effect. In der art suche ich auch welche, aber hab gehört, dass die net lange halten. Was empfehlt ihr? (o)
hi ,
hatten wir schon öfters hier , musst mal die suche nutzen ...
aber kurz und knapp , lass die finger von diesen "pseudo" - xenon schrottlampen auf xbay , nimm lieber was vernünftiges !
nr.1 sind zur zeit die philips gt 150 in h7 ! bestes licht und leichter blaueffekt #-)
ciao matthias
edit : es heisst alfisti ....! ;D
dankö =) hab schon welche bestellt, inkl. standlichtlampen.
Alfisti ok, aber hört sich so nach *alf* an !blabla!
welche hast du bestellt ?! "xenon-look" oder "gt 150" ?!
pass' auf , wenn es denn doch die xenon in h7 sind - die können dir im sw platzen , weil qualitativ sooo toll , dann wird es lustig !
und wenn du demnächst etwas für deinen alfa bestellen möchtest , solltest du immer erst hier in unserem ersatzteileshop anfragen , denn "da werden sie geholfen" !
ciao matthias
hab die GT 150 bestellt, will doch keine *billig* scheinwerfer haben, die direkt kaputt gehn.
Hatte auch noch nach den chromspiegeln von MOMO geschaut, aber die sind ja hier im shop nicht lieferbar. Hab die jetzt bei duw gesehn und werd da morgen direkt mal anrufen . Hoffe es dauert nicht zu lang. Hatte ne kleine Liste gemacht, was ich am Alfa machen will, und dabei sind viele kleine extras, vllt könntest du mir helfen wo ich die finde !hehe! ? Hab den erst seit kurzem
Hallo,
habe noch ein paar schönere Spiegel, wenn Du willst, welche Farbe hast Du, äh Dein Auto?
Andreas
hab den Alfa in Schwarz und wollte die Spiegel in Chrom/Silber haben, hätteste da welche #-) ? (o)
Nicht ganz das gewollte. Habe noch ein paar original M3 auf Original 147er Halteplatten in schwarz lackiert zu Hause bei meinen Eltern rumfliegen...
Wenn Du willst, schicke ich Dir mal ein Bild.
ich will ein bild bitte an zylinder85@web.de
@ Zylinder
Du hast Post
Nabend..
Exo
Laß auf jeden Fall die Finger von diesem xbay Schrott. Habe einen Bekannten, der hatte da mal diese 100W Birnen gekauft. Das Licht war echt heller, kein Thema. Aber nach paar Wochen fing die Halterung des Stellmotors an sich zu verformen(zuviel Wärmentwicklung).
Nehme die, die dir matthias empfohlen hat, oder die Osram Silverstar (benutze ich seit einem Jahr). Licht ist wirklich um welten besser.
grüße,
rosso 147er
Hi, also mit diesen Osram Silverstar Lampen kann man echt nix falsch machen.
Bestes Licht, sieht gut aus und hält ein Lebenlang.
Daher lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und dafür dann aber länger
als 2 Wochen seine Freude dran haben, als ständig so´n überteuerten Billigrotz
einzubauen.... kommt man am Ende echt besser bei weg.
THechno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!