Nachrüstung Ausgleichsbehälter

• Hallo,

ich möchte bei meinem Bertone den Wasserausgleichsbehälter nachrüsten.
    Das an der Karosserie angeschweißte Halteblech für die Befestigung bekommt man neu vermutlich nur komplett mit der Motorseitenwand.
    Oder kennt jemand eine Bezugsquelle für das Halteblech, bzw. hat jemand vielleicht noch ein Schlachtauto, aus dem man das Teil raustrennen kann?
    Man kann man sich das Teil wohl auch selber bauen, da es aber möglichst original sein soll wäre mir auch mit einem auf DIN A4 gezeichnetem "Schnittmuster" sehr geholfen.

Gruß

Holger

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)

• ich weiss das exakt dieses thema schon mal durch war.

auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht mehr auf die suchfunktion zu verweisen, aber da genau das schon als thema existiert, liegt es doch nahe, oder ? 8)

cu folka

• Zitat von Folka

ich weiss das exakt dieses thema schon mal durch war.

auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht mehr auf die suchfunktion zu verweisen, aber da genau das schon als thema existiert, liegt es doch nahe, oder ? 8)

cu folka

Folka, recht hast Du, das Thema gab es schon einmal. Ich hatte natürlich vorab die Suchfunktion benutzt und bin auch fündig geworden.
    Es ist auch interessant zu wissen das anderen Forumsteilnehmer über diesen Weg an ein Halteblech gelangt sind. Nur was nützt mir das wenn ich doch jetzt eins benötige?

Gruß

Holger

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)

• Servus!

Ich habe noch so einen Halter, original Neuteil - leider hängt noch die gesamte Seitenwand mit dran...
    Was können wir da machen? Soll ich es abpunkten oder versuchen ein Schnittmuster zu machen?

Grüße aus München

Marc

Grüße aus München

Marc

• Hallo,

Zitat von Marc1750

Ich habe noch so einen Halter, original Neuteil - leider hängt noch die gesamte Seitenwand mit dran...

FREU!!! !banane! !applaudit !ja! 8-o !jump2!

Zitat von Marc1750

Was können wir da machen? Soll ich es abpunkten oder versuchen ein Schnittmuster zu machen?

Schon mal vielen Dank für das Angebot ( !prostbier )!
    Wenn Du den Halter nicht mehr benötigst und Zeit für das Abpunken hast wäre der Originalhalter natürlich optimal. Mit der suboptimalen Lösung in Form einer Papierschablone wäre ich selbstverständlich auch zufrieden.

Mail oder Pin kann ich Dir leider nicht senden, evtl. kannst Du mir ja eine Mailadresse oder Telnr. zusenden, damit wir alles weitere klären können (Verrechnung/ Lieferanschrift).

Gruß

Holger

• @ Marc: Mail mir doch bitte mal Deine Telefonnummer, ich habe da noch eine weitere Frage.

Gruß

Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!