Blinkerglasschrauben abgebrochen - wie kriege ich den Rest raus?

• Na super,

da gönnt man seiner Bella bei gutem Wetter mal ne Wäsche und dann fällt einem das Blinkerglas in die Hände :-{ !mecry! :,(

Anscheinend war eine Schraube schon länger abgebrochen und nun hat es auch die zweite dahingerafft. Nun sind die Schrauben ja ziemlich günstig, das Glas ist noch heil, da ich es plötzlich in der Hand hatte also alles nich so schlimm. Nur wie bekomme ich jetzt den Rest der Schrauben raus? ???

Achso...für diejenigen die das Ding nicht kennen - es sind Plastikschrauben.

Danke und bye
    sassan

• Danke an alle die gelesen und sich Gedanken gemacht haben.

Ein Teelicht ein kleiner Schraubenzieher und ein wenig Geduld sowie Gewalt und die Schrauben waren raus. :D
    Weiß jemand ob mir die Polizei nen Strick draus dreht wenn ich mit weißem Blinker fahre?!

bye
    sassan

• Zitat von Sassan

Weiß jemand ob mir die Polizei nen Strick draus dreht wenn ich mit weißem Blinker fahre?!

Du meinst, so mit weißem Blinklicht? Dann auf jeden Fall. Darauf reagieren die Ordnungshüter in Hamburg ganz eklig.
    Aber: Wieso fährst Du mit weißem Blinker? ???

• Zitat von Sassan

bye
    sassan

Hi Sassan,

also ich fahre bei meiner Giulia schon seit Jahren mit weißen Blinkern (war ja früher in Italien auch so original ;) ) bisher noch nie Probleme gehabt...
    ist zwar nicht vorschriftsmäßig aber is halt "alt"italienisch :D
    und orange Birnen kommen mir da auch nicht rein...

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Timm: Weißes Blinklicht da im Moment die Abdeckung überm Blinker fehlt.

Alfa72: ging nicht um immer mit weißen Blinkern sondern nur um morgen, da ich die Schrauben erst am Mo. besorgen kann.

Dank euch!

bye
    sassan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!