Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo die Motronik im 164 Q4 verbaut ist? (Meiner hat Beifahrerairbag)
Ich habe schon hinter dem Handschuhfach geschaut - nichts. (o) :,(
Rechts daneben hinter des Blende unterm Lüftungsauslass sind 5 Stecker die mit an sicherheit grenzernder Wahrscheinlichkeit von/zur ME gehen habe die auch schon auf gehabt und mit Kontakt bearbeitet aber am sporadischen Ausfall der Phasengebers hat das nichts geändert.
Gruß Thomas