Die Sprachsteuerung ist sicherlich eine feine Sache, muß nur funktionieren.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Die Dame versteht die Kommandos nicht!
Gruß
Martin
Connect Nav Sprachsteuerung
-
-
Hallo Martin...
meine "Dame" versteht auch nicht alles was ich ihr sage....
Sie versteht bei mir auch nur "Nummer ,Abbruch und Wahlwiederholung" obwohl ich hochdeutsch spreche.....Viele Grüße Micha
-
Zitat von Micha55555
Hallo Martin...
meine "Dame" versteht auch nicht alles was ich ihr sage....
Sie versteht bei mir auch nur "Nummer ,Abbruch und Wahlwiederholung" obwohl ich hochdeutsch spreche.....Viele Grüße Micha
Ist bei mir auch der Fall, Sprachsteuerung geht nur beim Telefon, ich dachte es ginge mehr.
-
hallo,
bei mir (connect nav ohne plus im 147) funktioniert die erkennung auch mit mehr als nur Telefon. Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber z.B. Radiosender vorspringen usw. kein Problem.
Grüße
Jens -
Hast du eine Übersicht über alle Befehle? #-) Mir fehlt leider bis heute noch die Bedienungsanleitung zu meinem Connect Nav+

-
-
-
Hallo,
habe aus einem französischen Forum eine aktuellere Bedienungsanleitung für das Connect Nav+ bekommen. Ist natürlich auf französisch, hatte auch noch keine Zeit, da reinzuschauen.
Könnte dann evtl. mal eine Liste mit Befehlen erstellen oder gerne auch das Dokument versenden, falls jemand des Französischen mächtig ist.
Gruß,
Gomez -
Hallo Petra,
wir sind am 18. bzw. am 19.09. in Oschersleben zum Rennen.
Kann Dir die entsprechenden Kopien mitbringen.
Gruß
m+e -
Zitat von Gomez147
Hallo,
Könnte dann evtl. mal eine Liste mit Befehlen erstellen oder gerne auch das Dokument versenden, falls jemand des Französischen mächtig ist.
@ Gomez147: Übersetzen will ich es gerne. Immer her damit
@ m+e: Danke für das nette Angebot, aber ich bin am Wochenende schon anderweitig unterwegs.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!