Connect Nav Sprachsteuerung

  • Zitat von Micha55555

    Hallo Martin...
    meine "Dame" versteht auch nicht alles was ich ihr sage....
    Sie versteht bei mir auch nur "Nummer ,Abbruch und Wahlwiederholung" obwohl ich hochdeutsch spreche.....

    Viele Grüße Micha

    Ist bei mir auch der Fall, Sprachsteuerung geht nur beim Telefon, ich dachte es ginge mehr.

  • hallo,

    bei mir (connect nav ohne plus im 147) funktioniert die erkennung auch mit mehr als nur Telefon. Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber z.B. Radiosender vorspringen usw. kein Problem.

    Grüße
    Jens

  • Zitat von Petra147

    Hast du eine Übersicht über alle Befehle? #-) Mir fehlt leider bis heute noch die Bedienungsanleitung zu meinem Connect Nav+ :(

    Ja, Handbuch fürs Connect habe ich. Müsste man doch eigentlich vom Händler dazu bekommen? Bzw. nachreichen wenn nicht auf Lager?

  • Zitat von Jens33

    Ja, Handbuch fürs Connect habe ich. Müsste man doch eigentlich vom Händler dazu bekommen? Bzw. nachreichen wenn nicht auf Lager?


    !hehe! :-{ Schön wär's, warte bis heute darauf. Ich habe nur eine 3 Jahre alte Anleitung vom 147, und da ist nicht alles aufgelistet ...

  • Hallo,

    habe aus einem französischen Forum eine aktuellere Bedienungsanleitung für das Connect Nav+ bekommen. Ist natürlich auf französisch, hatte auch noch keine Zeit, da reinzuschauen.

    Könnte dann evtl. mal eine Liste mit Befehlen erstellen oder gerne auch das Dokument versenden, falls jemand des Französischen mächtig ist.

    Gruß,
    Gomez

  • Zitat von Gomez147

    Hallo,
    Könnte dann evtl. mal eine Liste mit Befehlen erstellen oder gerne auch das Dokument versenden, falls jemand des Französischen mächtig ist.


    @ Gomez147: Übersetzen will ich es gerne. Immer her damit 8)

    @ m+e: Danke für das nette Angebot, aber ich bin am Wochenende schon anderweitig unterwegs. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!