Hallo zusammen,
ich bin der neue und soll hier singen...
Habe heute meinen ersten Alfa gekauft. 156 2.0 TS aus 11 / 2001 für 13TSD.
Hoffe bin nicht über den Tisch gezogen worden. :o Hätte nie nach `nem Alfa geguckt, aber meine Frau meinte was für`n schönes Auto...
Heute Probegefahren und gleich festgemacht.
Viele Grüsse aus Hamburg
Peter