Hi nachdem ich ja jetzt fast nen Jahr mit der leuchtenden Airbagleuchte rumfuhr, und 2 maliges Fehlspeicher auslesen auch nix brachte, wagte ich heute nochmal den Schritt zur Alfa-Werkstatt und wollte dies Prob ein für allemal lösen lassen.
Alla hat geheissen geht eine halbe std. die Verbindungen löten. Jo gut. Aber dann kam der Mechanic und meinte ich solle mal mitkommen bitte. Da zeigte er mir, dass an den Sitzen, wo die Lehne ist, die Kabel von den Seitenairbags blank waren. So kam es halt immer zum Kurzschluss. Also Sitze raus und alles schön isoliert und gerichtet. kostete mich dann alles zusammen 2,5 std. und 96 Öre plus 1 Euro für ein Schokohörnchen, dass ich mir beim Bäcker genehmigte ![]()
Jetzt bin ich wieder rundum zufrieden, mich irritiert blos, dass da nix mehr leuchtet bei den Instrumenten LOL
Kann es sein, dass er nach dem auslesen vom Speicher auch besser läuft? Also heute schnurrte der Kleine wunderbar. Zog auch untenraus supergut. Und ich hab den Mechanic mal wegen meinem Rasseln gefragt, meinte wieder Hitzeschutzblech, dass er ohne Aufforderung von mir behoben hat !blabla!
So bin nur so zufrieden und happy, dass ich das euch doch jetzt einfach mal sagen musst.
Gruss