GUTE Werstatt in/bei ESSEN gesucht

• hallo leute
    nachdem ich von meinem bisherigen schrauber auf´s übelste beschissen worden bin, :-{ suche ich ne neue vertrauenswürdige werkstatt im raum essen (+ - 50 km). ...das centro in essen ist ja nicht wirklich der brüller.
    kann mir jemand nen tip geben?
    ... also, ausser den tip, dass ich die forensuche mal benutzen soll.

• hey leute
    lasst mich doch nicht so blöd hier hängen´, langsam wirds dringend, meine alte verliert mittlerweile schon öl,aus diversen dichtungen und verreckt mir womöglich noch :,( ...oder gibts einfach keine guten kfz meister mehr in nrw?!

ansonsten, 1000dank für die ausführliche hilfe und ich lade euch dann auch alle zur beerdigung ein. :(

• Also, Bochum (nähe Ruhrpark) ist wohl sehr zu empfehlen (laut Obiwan145), werde das nächste mal dort hinfahren. Der Werkstattmeister (Herr Doro) hat mir am telefon einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht, und hat sich zwischenzeitlich 10 Minuten Zeit genommen, um ein kurzes How To am Telefon zu machen ... also alles in allem bin ich gespannt ob es sich bestätigt.

Finger weg von dem Itali Automobili in Hattingen ... das sage ich aus 2 sehr miesen Erfahrungen ...

Gruß, Max

• versuch es doch mal bei jürgen heymann in ge
    da geht unsere truppe schon seit jahren hin
    0209/498449
    du darfst nur auf deko keinen wert legen
    aber super günstig und bescheisst nicht
    will dir immer die alten teile mit geben
    viele grüße von seinem lieblingskunden daniel

• @ highway star
    bochum ist gut, ich arbeite in dortmund.
    kannst du mir da denn mal einen kontakt nennen? telefon oder so?

"Finger weg von dem Itali Automobili in Hattingen "
    ... und centro/e, seyser/ob, spielmann/do. da habe ich schon reichlich schlechte erfahrungen sammeln dürfen.

kommt es mir nur so vor, oder sind kompetent ALFA-meister echt selten? ich bin bisher leider nur an fuscher und stümper geraten.

• rex cramer

muchas gracias!
    das klingt doch schon sehr gut. !meister!

mir ist doch die deko egal, und meinem wagen ist es wohl auch relativ egal, wann die werkstatt zum letzten mal gestrichen wurde, hauptsache der meister hat was im kopf.

was ist den die "ganze truppe" habt ihr hier ne alfist-forum-sektion "ruhrgebiet"?

muss ich als rot/weisser essener ein visum haben um nach gelsenkirchen rein zu kommen? ..und welche währung ist da gültig? :D

• Zitat von webick

muss ich als rot/weisser essener ein visum haben um nach gelsenkirchen rein zu kommen? ..und welche währung ist da gültig? :D

hihi ,

also vom slang her dürfte dat ja wohl nich auffallen , woll ?!
    ansonsten würde ich mich an deiner stelle da nich unbedingt outen ... :D
    währung in ge : veltins 0.33 natürlich , oder ??? ;)

ciao matthias :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!