unliebsame Geräusche GT

• Hallo Leute,

Ich möchte euch mal fragen was ihr den für Geräusche (quietschen, knacken,...) oder so habt und ob eure Händler davon schon was erfolgreich beseitigt haben?

Bei mir (GT JTD, 4 Monate, 7000km) knackt es im Armaturenträger und der Beifahrertür meistens wenn er auf holpriger Straße einseitig belastet wird.
    Außerdem quietscht mein Sitz etwas wenn ich ihn in Querrichtung anrege.

Nachdem es jetzt 4Monate gedauert hat bis alle technischen Problem gelöst sind fangen mich halt die "unwichtigen" Dinge auch zu nerven an.

Oder ich bin süchtig geworden alle 2 Wochen beim Händler vorbeizuschauen *ggg*. - Kann ich mir aber nicht vorstellen!

lG, Roland

• hallo roland
    also bei mir am gt,ist der innenraum eigentlich noch ruhig,ist aber auch erst 4 wochen alt vieleicht kommt noch was.
    was ich habe ist das mein fahrersitz knarzt, wenn er in richtung beifahrerseite belastet wird.
    das klingt metalisch ist also kein leder das reibt.
    geht mir voll auf den keks,manchmal ist es weg,dan hört mans wieder bei jeder kleinsten kurve.
    meine werksratt hat letzt zu mir gesagt das sie wegen der lederaustasttung
    nicht mit sprühöl am sitz rummachen wollen,also werde ich am wochende mal selber nachsehen.
    sollte ich nicht s finden muss halt reklamiert werden,oder die werkstatt kriegt s hin.
    auf schlechteren strassen hört man schon mal das ein oder andere kleine geräusch,was mir aber vorkommt wie lederflächen die sich berühren.
    kenne das aber von meinen anderen autos die ich hatte auch das leder oft für viel kleine geräuschentwicklungen sorgt,durch reibereien.
    alfa hat sogar an vielen stellen wo leder aneinanderreibt so ein stoff eingearbeitet,sollte dies nicht aus spargründen sein ,muss ich sagen sehr gut ,hier hat jemand sich gedanken gemacht.

mein gt ist auch nicht perfekt,schreibe demnächtst noch darüber.

gruss holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!