Olli K. auf Radio Energy

• N´abend zusammen!

Kenn zufälligerweis jemand von Euch die Olli K(ahn) Comedy auf Radio Energy (München, die restlichen Energy-Stationen kann ich logischewrweise nicht sagen), und weiß, ob man sich die selbigen irgendwo saugen kann? Über google wird man leider Gottes nicht fündig!
    Buona notte!

Michi

• Moin Gerrit!

Werde wohl mal bei Kazaa gucken müssen, die Hohlbirnen stellens ja nicht auf die Website, nicht mal eine Episode als Appetizer für eine sicherlich demnächst kommende CD!

Ciao

Michi

• Zitat von Domme

wie ich sehe, hat sich der Michi gerade dazu bereiterklärt das mal mitzuschneiden und hier online stellen....

Mag das auch hören...

Ooops, ist mit glatt entgangen! Mal sehen, ob ich was auftrieben kann! Problem: zuhause hab ich nur normale ISDN-Leitung, Uploaden stellt insofern ein kleines Problem dar! Aber evtl. kann ichs von nem anderen Rechner machen, falls ich überhaupt fündig werde. Gibts das bei Euch im Schwabenland eigentlich auch? Also Radio mein ich! ;D

• Ich dachte eigentlich mitschneiden von Antenne über den Eingang an der Soundkarte und dann nen WAV-Rekorder. Aber stimmt mit Webradio. Da könnt ich es mir auch mal anhören...

Auch wenns quasi Hochverrat ist, in Stuttgart nen Münchner Sender zu hören.

Aber wenns darum geht sehr beliebte Spieler meines "Lieblingsvereins" zu verarschen ists ja auch wieder genehmigt...

Und stells Dir vor. Wir haben sogar Fernsehen. In Farbe und bunt! ;D

• Zitat von Domme

Und stells Dir vor. Wir haben sogar Fernsehen. In Farbe und bunt! ;D

Ja nee, is klar! Farbe und bunt? Glaub ich nicht! Aber mußt Du echt mal gucken, ist ein Riesenspaß, wie ich finde. Kommt um 6.40, um 8.40, und dann nochmal am späteren Nachmittag, genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht!

• Und das Beste immer zum Schluß & immer wieder gleich:

Ich zitiere:

"Dann hab ich mich in meinen Ferrari gesetzt und bin in so einen verdammten Scheißdrecksblitzerradarfalle neigefahren! Aber ihr wollt's ja ehh nur Skandale - SCHEISS PRESSE !" :D

Ciao
    Gerrit

• Zitat von Der Neue aus M

"Dann hab ich mich in meinen Ferrari gesetzt und bin in so einen verdammten Scheißdrecksblitzerradarfalle neigefahren! Aber ihr wollt's ja ehh nur Skandale - SCHEISS PRESSE !" :D

"Voll aufs Gas gstiegen" kommt auch immer hinzu. Manchmal steigert er sich mit dem Blitzer auch richtig rein!

Zitat: "Und na bin ich nei in mein Ferrarri, bin voll aufs Gas gstiegen, und na bin ich auch noch in so an scheißdrecks-Blitzer-Mist-Radarfallen-Scheißdrecks-Mist-Scheiß-Scheiß neigfahrn!"
    Zum Wegschmeißen, echt! Die Kollegen denken sich mittlerweile Ihren Teil, wenn ich wieder ganz irr lache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!