Ragazzon-MSD für 155

• Hallo Leute!

Ich will meinem 155 einen neuen Mittelschalldämpfer gönnen und hab' dabei an einen von Ragazzon gedacht, da den hier mal jemand empfohlen hat. Auf deren Homepage kann man auch die zum ausgewählten Fahrzeug passenden Artikel suchen lassen, nur gibt es jetzt ein kleines Problem:
    Wenn ich in der Suchmaske meinen Alfa (155 1.7ts) auswähle, wird dieser MSD als passend angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://www.ragazzon.com/data/ImgMarmitte/Img03.213.S.jpg]

Leider sieht der derzeitige (Serien-)MSD ganz anders aus, so, wie ich mir danke, ein normaler MSD aussieht (halt eine "Verbreiterung" im Rohr).
    Ich frage mich deshalb, ob dieser MSD überhaupt für meinen 155 paßt? Kann mir das zufällig jemand sagen?

Vielen Dank schon mal, ciao

MO

• Hallo MO,

laut meinem Auspuffkatalog sieht der MSD vom 155 schon so in der Art aus. Sollte also passen.

Wenn der MSD genauso gut wie die ESD von Ragazzon ist, kann man den eigentlich nicht empfehlen.

Schau mal nach Supersprint, findest Du auch in der Tuning-Shop-Beta von alfisti.net.....

Gruß

Chris

• Hi
    Ich würde auch Supersprint nehmen erstens billiger und Super Qualität
    Ich weiß aber nicht wie es bei den 16 v modellen aussieht müßte aber passen
    Grüße Harry

............................................................
    Drive WELL :-]---stay TUNED ^^

Harry

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!