hallo forum.
mir ist aufgefallen das wenn ich alleine unterwegs bin und auf schlechten strassen fahre , der beifahrersitz ganz schön in bewegung kommt.,(vibrationen)
er schüttelt sich richtig was her. :o
hat glaube ich schon mal jemand geschrieben.
grüsse holger
Gt sitz beifahrerseite
-
-
Das macht mein Sitz auch. Im 156er . Habe dann extra den 147er meiner Freau genommen. Da auch . Auch bei den meisten Leihwagen, die ich fahre, wackelt der BF Sitz. Solange er keine geräusche macht, ist doch alles Ok, oder?
Ich glaube bald, das man doch bei dem verflixten Ital. Auto irgendwas finden muss, was dem Ruf der mangelhaften Qualität gerecht wird. :-p
Das knarrende Sitzgestell ( das bei uns nicht knarrt) kommt im übrigen aus good old germany, von einem zulieferer , der auch Audi beliefert. Zumindest war das bei Danilo und meinen beiden 156ern sowqie dem 147er meiner Frau so.....
Marcus
-
hallo marcus
das stimmt ,der beifahrersitz macht wenigstens keine komischen geräusche,wenn er ins schwingen gerät.
das mit dem sitzgestell glaube ich sofort.da meine sitze bei meinen vw autos immer geknarrzt haben.
gruss holgi -
Hallo!
Also Knarzen tut bei mir auch gar nichts.....
Der beifahrersitz bewegt sich aber auch deutlich wenn ich alleine fahre.....
Scheint dann also normal zu sein.
Greetz sebb -
-
Hallo,
auch bei meinem GT hat der Beifahrersitz ein gewisses Eigenleben - die Lehne vibriert auch etwas- gibt aber keine Gräusche von sich.
Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!