Was brauche ich für eine DVD-Anlage in meinem Wagen ?

• Hi Leute !

Mir gefallen in letzter Zeit immer mehr diese Spielereien mit DVD-Playern in Fahrzeugen....

Sowas will ich auch haben ;)

Da hab ich mir gedacht das ich mir den TFT-Bildschirm oben auf meine Mittelkonsole platziere, vor der Windschutzscheibe.

Ich hab das JVC Wechslerpaket CH-PKM 60 mit nem 12fach MP3 Wechsler. Aber ich kann mir schon fast denken das dieses Paket raus muss.... Oder kann ich es weiter verwenden ??

Also meine Frage an euch ist folgende:

Was benötige ich alles um folgendes in meinem Wagen machen zu können ?

- MP3 CD's hören
    - Audio CD's hören
    - DVD-Filme anschauen
    - Radio hören
    - und evtl. auch mit Navigation.....

Und ganz wichtig: mit nem Externen Bildschirm ! Weil die Radioposition im 146 ist mir zu tief. Da kann man nicht ständig runterglotzen.

Was für Produkte gibt es da ? Was brauche ich alles ? Mit wieviel Euronen muss ich rechnen ? Bin absolute DVD-Laie....

Demnächst hab ich eh vorgehabt einen neuen Subwoofer reinzupflanzen. Von daher ;)

Also freue mich schon über eure Beiträge und bedanke mich auch schonmal für eure Hilfe !

Gruß
    Danijel

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Hast du kein Zuhause oder was?:-D Mal ganz dumm gefagt, was bringt das? !gruebel!(Außer dem Beifahrer, Im Stau oder auf m Campingplatz) !undwech!

Aber zeig mal Fotos, wenns fertig is - Würd mich interessieren, wie das im 146 aussieht.!gruebel!

ciao, donrencos

• Zitat von donrencos

Hast du kein Zuhause oder was?:-D

Hmm... Kein ungestörtes.... ;)

Nein Spaß beiseite. Find sowas ziemlich witzig und vor allem find ichs heiß wenn nicht nur die Musik läuft sondern auch noch das passende Musikvideo..... :o

Und mal so nen DVD Film im Stau reinzuziehen macht doch auch Spaß ;)

Eigentlich wars als Navigationsbildschirm gedacht, da ich aber eine PDA Navigation habe ist mir das eigentlich nicht ganz so wichtig bzw. unnötig.