ob ichs wohl nie lernen werde...

• hi zusammen

tja, wie soll ich sagen... "alter" schützt vor dummheit nicht? :)

[Blockierte Grafik: http://www.alfa164.ch/temp/164super.jpg]

3.0 v6 12v 1994 160t km, leider kein leder...

hihi, immerhin bin ich jetzt in den 3.0-v6-club aufgestiegen !mgrins! leider ist mein versicherungsheini gerade in den flitterwochen, drum brauche ich noch bis ende/nächste woche, bis ich ihn auf mich einlösen kann. immerhin hab ich diesmal einen erwischt, der noch mfk hat und bei dem ich nicht zuerst unsummen investieren muss :+)

allerdings ist er keine perle, und genug details um dran zu basteln hat er jetzt schon... mit bügeln werd ich wohl anfangen ;)

gruss
    michel

• Tröste dich, ich habe gestern auch mal wieder wo angerufen...

Gott sei Dank war er verkauft... ;)

Gibt es für so hoffnungslose Fälle Entziehungskuren?
    Werden solche Therapieplätze eigentlich von der Krankenkasse gezahlt?

Viel Spaß mit deinem "neuen" 164
    Banditengruss A-thomas:-?

• Hallo Michael,

Glückwunsch, sieht doch garnicht so schlecht aus!

Aber das scheint eine Krankheit zu sein auch ich kanns nicht lassen vor 14 Tagen habe ich zugeschlagen 164 3,0 24V Q4 - nur damit meine knappe Freizeit noch weniger wird - Dabei ist der 155 Q4 noch nicht einmal wieder fahrbereit.

Suche noch Therapieplätze

Gruß Thomas

• Zitat von Michel

hi zusammen

tja, wie soll ich sagen... "alter" schützt vor dummheit nicht? :)

3.0 v6 12v 1994 160t km, leider kein leder...

hihi, immerhin bin ich jetzt in den 3.0-v6-club aufgestiegen !mgrins!
    gruss
    michel

Herzlichen Glückwunsch im Club der Alfisti mit vernünftiger Motorisierung.
    Das wichtigste haste aber vergessen. Iss es ein QV mit krasser geiler Nockenwelle?
    Oder gabs den 94 nicht mehr. Was steht im Brief für ne PS Angabe?

• Zitat von dr.alfa

Herzlichen Glückwunsch im Club der Alfisti mit vernünftiger Motorisierung.
    Das wichtigste haste aber vergessen. Iss es ein QV mit krasser geiler Nockenwelle?
    Oder gabs den 94 nicht mehr. Was steht im Brief für ne PS Angabe?

Mönsch Dr.,

von 164'ern hast ja echt null Ahnung... :-p
    Sieht doch ein Blinder dass dies kein krasser QV ist...

Lies mal die Historie oder die Gebrauchtwagenberatung - oder lass Dir von mir Schulung geben (is krass teuer dafür aber mit Probefahrt) :D

Was macht denn Euer Hobel überhaupt...?

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Hehe, goil!

Sieht ja aus wie mein Ex-24V. Die dürfte es mittlerweile auch zu vernünftigen Preisen geben. Da juckts mir doch schon wieder im rechten Zeigefinger (Den für die Maus ;D ).

Obwohl ich einen, wie ich hatte wohl nich so schnell mehr finden werde: Vollausstattung incl. Original-Tempomat, Autom., E-Sitzen, usw. dazu aus 1. Hd. mit Serviceheft, unfallfrei. Das beste: Alle elektronischen Heinzelmännchen funktionierten, sogar das Display :-]

Warum hatte ich den noch gleich verkauft !gruebel!

Viel Spaß damit
    Stefan

• Zitat von Nicolas

Mönsch Dr.,

von 164'ern hast ja echt null Ahnung... :-p
    Sieht doch ein Blinder dass dies kein krasser QV ist...

Lies mal die Historie oder die Gebrauchtwagenberatung - oder lass Dir von mir Schulung geben (is krass teuer dafür aber mit Probefahrt) :D

Was macht denn Euer Hobel überhaupt...?

Wir hegen Ihn und pflegen Ihn aber bis zur scharfen Nockenwelle haben wa uns noch nich vorgetraut.
    Wenn man Licht anschaltet fliegt immer die Sicherung raus, damit sind wa gerade dran.
    Und woran siehst du das es kein QV iss hääää?

• hi zusammen

danke für die glückwünsche :)

spiderthomas
    wenn du einen guten platz in einer kur findest, lass es mich wissen... werde mich gerne auch anmeldet !rolleyes2

Kai
    ok mit dem pils, ich zahle, du kommst her !mgrins!

dr.alfa
    kann nicolas nur beipflichten, von 164 hast du entweder echt keine ahung, oder du kannst dich super gut "doof stellen" !rolleyes2 :-p

ein super ist nie ein qv weils ja ein super ist ;D

all
    hab da jetzt schon ein paar fragen, die mir auf der zunge brennen, aber ich werd am wochenende mal zuerst in die anleitung schauen #-)

gruss
    michel

• Besser spät als gar nicht: Feines Gerät hast Du da gekauft! !thumbup!

Gefällt mir ganz besonders und bekräftigt mich in meiner Meinung, dass der Super einfach der schönste 164 überhaupt ist (bin bereit zur Bestrafung !popoklopf! )

Viel Vergnügen damit. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind's jetzt zwei 75 und zwei 164, richtig?! Hach ja, diese Wechselkennzeichen...

!winker!
    Gruß
    Jan, der drauf und dran ist, wenigstens noch einen 155 zu erstehen... !schmoll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!