Alfa GT Leder Pieno Fiore

• Ola Alfisti,

ich überlege mir gerade ob ich mir einen Alfa GT 1,9 JTD anschaffen soll. Das erste mal hatte ich das Fahrzeug letztes Jahr auf der IAA in Frankfurt zu Gesicht bekommen. Zu sehen war eine Ausstattungslinie mit einem Armaturenbrett wie in dem Alfa GT Flyer, welches komplett geledert war. Wie ich dem Alfa Flyer entnehmen konnte ist das die Luxury Ausstattung Pieno Fiore.

Hat irgend jemand eine Ahnung was diese perekte italienische Handwerkskunst kostet??? Wollte mir eigentlich einen Re-Import GT holen, falls man ihn mit Pieno Fiore bestellen kann.

PS: Wer kennt einen Alfa Tuner, der Teile für den GT anbietet?

Alfa 4ever

Suparichi

• Der Preis für die Volllederausstattung dürftest Du der offiziellen Preisliste entnehmen können.

Tuningteile für den GT findest Du zBsp hier im Forum, guckst Du LINKS und glickst Du auf Alfa Tuningshop 8)

Ansonsten findest Du noch etwas bei NOVITEC und / oder ENGSTLER Motorsport !schmoll!

• Zitat von PIT_GT

Der Preis für die Volllederausstattung dürftest Du der offiziellen Preisliste entnehmen können.

Die Volllederausstattung ist, wenn überhaupt, voraussichtlich erst ab Ende 2004 bestellbar. Der Preis soll dann bei ca. 5000 EUR (incl. CN+) liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!