Probleme mit Router & Alfisti.net

• Hallo zusammen,

ich habe 2 Rechner mit XP drauf,einen Router und T-DSL 786.Mein Problem ist folgendes: Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 1 bis höchstens 10 Seiten im Forum aufmachen, danach kommt dann nur noch nach längerem Warten : Seite kann nicht angezeigt werden.......
    Wenn ich dann in das Log des Routers gucke,Steht da "
    08/30/2004 22:25:07 **SYN Flood to Host** 192.168.2.5, 2644->> 67.15.55.104, 80 (from PPPoE Outbound)"

Nach ca. 10 min warten, kann ich dann wieder ins Forum.Aber nur für ein paar Seiten, dann wiederholt sich der Vorgang.
    In den 10 min Wartezeit kann ich übrigens problemlos im gesamten WWW surfen;nur nicht hier im Forum.
    Weiß jemand rat ?

• Poste mal im Feedback und Hilfe Forum...

Hast du das Problem nur bei alfa-forum.com oder auf anderen ausländischen Seiten auch? Soviel ich weiß ist der Provider vom alfa-forum ja im Ausland.

Probier doch mal Seiten wie ebay.com, microsoft.com etc.

• Habe diese Probleme nur bei alfa-forum.com.Ebay, Microsoft etc. läuft die Verbindung einwandfrei.(Ich habe nichts im Hintergrund laufen.Filesharing etc.)

Habe jetzt den Router zwischen weg gemacht,dann geht es.Aber ohne Router zeigt die Firewall (Outpost2.1) öfter mal "Angriff erkannt,Port gescannt" an.Die Ip´s die die Firewall dann anzeigt, sind fast jedesmal verschiedene.Also sollen das dann wohl wirklich Angriffe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!