Hallo, nachdem ich es mit ner Halterung und nem headset versucht habe...war ein Schuß in den Ofen und mir dabei dooferweise (ich hätts besser wissen sollen) 3 Löcher ins Armaturenbrett geschraubt hab..bin ich zu der Erkenntnis gelangt mir ne Freisprecheinrichtung einbauen zu lassen.
Fragen:
1. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
2. Welche Modell könnt Ihr empfehlen?
3. Gibts was das die Löcher verdeckt, am besten durch die neue Konsole?
Im 147 so ne Anlage einzubauen ist nicht ganz so einfach
4. Mit wieviel Aufwand / ARbeitsstunden muß ich rechnen um alles fun ktionsfährig eingebaut zu bekommen?
Habe bei http://www.caraudio24.de ne Anlage gefunden, die ich ganz passend finde. Hat alles was man so braucht und ist auch noch bezahlbarer als ich dachte.
Dab (Dabendorf) Audio 2000.
Eure Meinungen bitte, ach und bitte nur Meinungen zum Thema..auf den Rest kann ich verzichten. (Gekeife, Gemeckere, dumme Sprüche und dergleichen)