Die Welt ist ein Dorf...

• Gestern hatte ich noch Angst wie ich es 5 Wochen ohne meinen 155 und alfisti.net aushalten werde :,(

Heute sitze ich ~9000km entfernt in Suzhou (Ost-China) im 22° kühlen Hotelzimmer (draussen um 18:00 immer noch über 30° bei über 90% Luftfeuchtigkeit (extrem!schwitz!) und gucke über gratis Breitbandinternet was es neues auf alfisti.net gibt.

Schlimm ist allerdings das ich hier zu 99,999% keinen Alfa Romeo sehen werde.

Die Tatsache das ich (wenn nicht etwas katastrophal schiefgeht) am 29September rein zufällig in Shanghai bin und zufällig auch Tickets für den 1. F1-GP in China habe tröstet mich ein wenig !rolleyes2

!smilewink Grüsse aus China, Stefan

• Zitat von stefan-b@chello

Müsste heissen WER !mgrins!

Die 4ma.
    Nix gegen China (bisher) abger mir würden 100 andere Sachen einfallen wo ich lieber hin würde.

smilewink,Stefan

:D

ätsch ich fahre morgen auf die pässefahrt und anschliesend eine woche in die toskana.

sigi

obwohl interressant muss china schon sein

• Hi,

Zitat von Sigi

:D

ätsch ich fahre morgen auf die pässefahrt und anschliesend eine woche in die toskana.

Wenn Du ihn jetzt "wirklich" hättest treffen wollen, hättest Du noch zugefügt:

"...und sehe da Alfas en Masse !hehe! ..."

Grütze
    von
    Thomi

• Hi,

Zitat von fabi

gibts denn in Japan och Marabellas?

Marabellas?
    Weiß nicht recht, was das sein soll...

MARBELLAS gibt es aber - aber nur als Plagiate - was sonst? :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von 33-146

Marabellas?
    Weiß nicht recht, was das sein soll...

MARBELLAS gibt es aber - aber nur als Plagiate - was sonst? :D ...

Also, heißt das jetzt eigentlich die MarBELLA !gruebel!

• Hi,

Zitat von Bubba

ähm...sind nicht alle marbellas plagiate vom fiat panda :o ? ? ?

wegrennende grüsse ;)

...meinst Du so wie die aktuellen Alfa-Romeo-Reihenmotoren? :D ...

Bei den MARBELLAs aus Spanien bin ich mir sicher, daß sie nach "originalen" Bauunterlagen von FIAT aus Turin gebaut wurden :) ...
    Der Witz ist auch, daß ein MARBELLA viel "originaler" als alle PANDAs seit BJ88 war, weil daran so'n Mist wie Elektronikzündung und Zahnriemen !wuerg!
    vorbeigegangen ist...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von fabi

gibts denn in Japan och Marabellas?

In Japan schon. Aber in China wurden die alle während des Boxeraufstandes niedergemetzelt.

Glückliches Reich der Mitte *sigh*

cruise, ulli.

• Hi,

Zitat von ulli

In Japan schon. Aber in China wurden die alle während des Boxeraufstandes niedergemetzelt.

Quark - das ist doch nur 'n Witz für ausländische Touristen.

Daß Boxer und MARBELLAs sich prima verstehen, kann man vor meiner Garage beobachten.
    Ein Herz und eine Seele !love3! ...

Grütze
    von
    Thomi

• Hi,

Zitat von markusw

Also, heißt das jetzt eigentlich die MarBELLA !gruebel!

Also meine Frau sacht "der MARBELLA".

Willst Du der jetzt ernsthaft widersprechen? !mgrins! ...

Ich würd's nicht tun !motz Rot! !boxen! :+) ...

Grütze
    von
    Thomi

• Also hier gibt's weder Fiat,Alfa Lancia noch Seat.
    Aber mit Plagiaten kennen die sich hier SUPER aus :D
    zB. Jogginghosen wo auf der Seite Adidas-Streifen und vorne Nike-Hakl drauf ist :D
    od. Rolex/Breitling/TAG/Omega usw. Uhren um 100RMB (10€)
    od. MASSENWEISE VW-Santana (Passat) und Lizenzbauten von europäischen Autos.
    od. Kleinstwagen (wie Micra) die von vorne aussehen wie 190er Mercedes !lacher!

Ist auf jeden Fall sehenswert wie es hier zugeht.
    Und warum der Sprit bei uns immer teurer wird und die Wirtschaft den Bach runter geht wird mir jetzt auch langsam klar, der Aufschwung/wachstum hier ist unglaublich, unvorstellber, nicht in Worte zu fassen usw.

(weder bei gelegenheit mal einige Bilder schicken, dann kann man ungefähr erahnen was sich hier abspielt.

!smilewink,Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!