Hallo zusammen,
habe nun endlich meinen spider bekommen 916
Was mir aufgefallen ist, das der V6 unter der normalen front Schürze noch eine Gummilippe hat, meiner (2.0 jts) hat diese nicht.
Weiß jemand, ob man diese nachträglich anbauen kann? Bzw. hat der V6 eine andere Frontschürze? !?!
Danke Euch.
Gruß Marcus