wieviel kostet eine schwinge ha gtv?

• hallo,

ich war heute vormittag bei meinem händler und hab mich mal schlau gemacht was den die schwingen (also die dinger wo die federn draufsitzen) kosten, weil ich die neu bräuchte. aber als ich den preis gehört hab ist mir erst mal schwarz geworden vor augen. 712 € für links und rechts. kann das wirklich sein? also ich mein, ich laß mir ja was eingehen, aber 712 € für ein Stück Metall mit zwei Gummibuchsen? Ist das wirklich die Wahrheit?

• Hi daniel-b!

Hm, wenn das stimmt, weiss ich jetzt auch, warum der Händler so gestöhnt hat, als er mir beim Gebrauchtwagenkauf (156 SW) auf Grund eines Quitschens vorne zwei Neue reinmachen musste ... :D Hat wohl nen Preisschock bekommen, der Arme.

(c) cold_icarus

• Das werden wohl die Querlenker sein. Die unteren kosten (für den 156er / 147er) 175€ / Seite..
    712 ist da ein "wenig" zu hoch gegriffen.

Hier im Tuningshop gibt es Ersatzbuchsen. Allerdings find ich die da grad net.... aber das Kosten nur die Buchsen für die oberen und unteren Querlenker pro Achse so um die 200€. Das lohnt sich immer:-D

• danke für die info, dann muß ich wohl bei meinem händler nochmal nachfragen was er mir da wieder verkaufen wollt. aber trotzdem immer noch ein ziemlich stolzer preis für die zwei dinger. ich glaub ich werd mir dann doch die powerflex buchsen zulegen, oder ich bekomm meine selbstgebauten noch so hin wie ichs mir vorstell. hab mir die dinger mal selbst gedreht, felt aber noch der feinschliff. werd ich wohl nächstes wochenende machen, mit ein wenig glück haut das dann auch hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!