Gestern Abend, also am Freitag, so kurz nach 19 Uhr, hatte ich ein wirklich schönes Erlebnis auf der A 3 Köln - Frankfurt.
Meine nette Begleiterin stupst mich an, und siehe da: vor meinem babyblauen 156er fährt plötzlich noch ein babyblauer 156er. Wir sind dann - nach ausgiebigem Winken hin und her - einige Minuten parallel und hintereinander gefahren. War schon ein schöner Anblick, denke ich, auch für alle anderen Autofahrer (vor allem die in den dunklen Golfs und den mausgrauen Daimlers).
)-)
Also, wenn der andere Alfa-Fahrer (Kennzeichen: LM - ....) ein Mitglied dieses Forums sein sollte: herzliche Grüße auch von hier aus.
!thatsit!