Zwei blaue Babys auf der Strecke

  • Gestern Abend, also am Freitag, so kurz nach 19 Uhr, hatte ich ein wirklich schönes Erlebnis auf der A 3 Köln - Frankfurt.

    Meine nette Begleiterin stupst mich an, und siehe da: vor meinem babyblauen 156er fährt plötzlich noch ein babyblauer 156er. Wir sind dann - nach ausgiebigem Winken hin und her - einige Minuten parallel und hintereinander gefahren. War schon ein schöner Anblick, denke ich, auch für alle anderen Autofahrer (vor allem die in den dunklen Golfs und den mausgrauen Daimlers).

    )-)

    Also, wenn der andere Alfa-Fahrer (Kennzeichen: LM - ....) ein Mitglied dieses Forums sein sollte: herzliche Grüße auch von hier aus.

    !thatsit!

  • "Wir sind dann - nach ausgiebigem Winken hin und her ......"

    Sagt mal...grüßen wir eigentlich noch ??? :D !mgrins! !mgrins! :D


    Erik

    Gott hüte mich vor Sturm und Blitzen und Opa's die am Steuer sitzen........

  • Zitat von AlfaColonia

    sind dann - nach ausgiebigem Winken hin und her -


    ..uns vor aufregung gegenseitig in die autos gefahren! !mgrins!


    sigi ;)

    schönes wochenende

    ps: coole farbe für einen 156er !thatsit!

  • nette story. habe kürzlich ähnliches in der nähe von sienna erlebt. baugleicher 156er hinter mir bis zur tanke, wo wir an den zapfsäulen nebeneinander standen und anschl. ein wenig plauderten.
    ach ja, die babyblauen finde ich immer noch klasse :)

    ciao

  • Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich dadurch etwa 15 Minuten lang nicht mehr den wohlgeformten Body meiner Begleiterin beachten konnte.

    Merke: gleicher Alfa, und schon wird deine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße gelenkt.

    Unterschied: keiner. Der andere Alfa gehörte mir nicht, und die nette Frau ist auch vergeben.

    :D :D :D

  • Zitat von Sigi

    ..uns vor aufregung gegenseitig in die autos gefahren! !mgrins!


    :D :D :D Ich kenn das aber auch! Wenn man noch einen verrückten auf der Autobahn trifft, dann paßt man irgendwie die Geschwindigkeit an, um ein wenig zusammen zu fahren!

  • Zitat von AlfaColonia

    Hier darf man ja ab und an, sind ja nicht im Pommes-Land. Dort schreiben ja manche schneller als sie fahren können.

    ;)


    !prostbier

    Tja, bin gerade schön gemütlich durch Frankreich gegondelt, immer schön oben offen. Deshalb kommt diese Antwort etwas später. Also mein Lieber, bitte immer schön vorsichtig bleiben - mit Kurven und anderen Rundungen und nach Kölsch.
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!