Hm, ich könnt echt kotzen,
mein Kumpel hat sich jetzt einen Mazda 323 V6 geholt, 144PS, geht wie Sau. *schnief*
Egal, auf jeden Fall hat der Vorbesitzer 2 VDO Instrumente nachrüsten lassen, für Bordspannung und Öltemperatur. Da die Dinger für ihn vollkommen sinnlos sind, ich mich aber für so sinnlose Analoganzeigen begeistern kann, wollen wir die Dinger in meine geliebte Bella umbasteln. Ist auch alles kein Problem, wär da nicht der Ölmessstab für die Öltemperatur. Müsste ja mit umgebaut werden, also waren wir bei Mazda, weil er ja dann wieder einen normalen Ölmessstab braucht, wenn ich den anderen von VDO bei mir reinbaue...Die wollen doch allen Ernstes 20,11€ für einen simplen Ölmesstab. Sind die noch ganz dicht? Ein Ölstab wär ein Teil am Auto was normal nie kaputtgeht, deshalb ist der Ersatz so teuer. Ok, jetzt werden eh wieder die typischen "Was regsten dich so auf is doch ganz normal" Antworten kommen. Ach Mensch, ich dachte ich komme kostenlos an 2 vollkommen nutzlose Einbauinstrumente...
Hat jemand zufällig einen Ölmesstab für einen Mazda 323 GT V6 rumliegen? !hehe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!