[S4]haben die alle zu viel Geld?[/S4]
Nachdem ich mich bereits 3x über die Alfa Seite für eine Probefahrt des 147 GTA angemeldet hatte und nicht passiert ist habe ich am Montag bei der Hotline angerufen.
Dickes Sorry an der Hotline, wir haben gemeinsam einen Händler in Solingen ausgesucht (weil ich den großen in der Altbierstadt nicht wollte) und sie hat gesagt Sie leitet meine Daten direkt weiter.
Ergebnis: bis heute keine Reaktion! Will Alfa keine Autos mehr verkaufen?
Meine Frau hat sich in den 147 verliebt, aber so langsam bekommt auch Sie die Wut.
Aber um es noch interessanter zu machen:
Ich habe mich dann am gleichen Tag noch über Internet bei Mazda (RX-8), Nissan (350Z - aber direkt bei Autohaus in der Nähe), Honda (S2000), Mercedes (SLK) und Porsche (Boxter) für eine Probefahrt angemeldet.
Bis heute keine Reaktion!!!!! Echt unglaublich.
Dabei bin ich 37 Jahre alt, gutes Einkommen, Familie..... also solide.
Wollen die nicht oder sind die mit der Technik Computer überfordert..
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.....
Und vielleicht sattel ich noch um und werde Unternehmesberater für Autohäuser
Habt Ihr ähnliches zu berichten? )-)