Hallo zusammen.
Ich habe gestern bei meinem 156er 1.8 TS ´98 einen Ölwechsel gemacht. Beim wieder einschauben der Ölablassschraube könnte ich diese nicht wieder richtig fest drehen.
Soll heissen, dass nach halbwegs fest wieder lose kommt. :,(
Dementsprechend sickt etwas Öl heraus.
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten ausser neuer Ölwanne oder Gewinde neu reinboren?
Vielen Dank im vorraus.
Gruss
Frank