Mittelschalldämpfer

• hallo,
    hatte mein auto gestern von der Inspektion abgeholt. Ergebniss u.a. der Mittelschalldämpfer ist so ziemlich durchgerostet.
    Jetzt die Frage: Gibt es da irgendwas gescheites von Supersprint oder CSC o.ä.,
    habe nämlich den Endschalldämpfer von CSC und würde gern den MSD von CSC haben, hab aber keinen gefunden, gibts sowas nicht ?
    Fahrzeug is nen 156 1.8 BJ 98

Greets
    alfasign

• hi ,

wer hat denn bitte die inspektion gemacht ...??? :(
    da würde ich aber misstrauisch werden , ob die dein auto überhaupt angesehen haben !

denn dein 156 1.8 von '98 hat gar keinen mittelschalldämpfer , sondern nur einen kat , eine rohrleitung zum endschalldämpfer und dann eben den esd , aber keinen msd !

zweifelnde grüsse !gruebel!

ciao mattias ;)

• Jo Hi, bin neu hier,

aber ich habe einen 2.5er mit'm durchrosteten Mittelschalldämpfer und wollte nun gern wissen ob sich der CSC Mittelschalldämpfer lohnt, oder ob ich evtl. auf das Standartding zurück greifen sollte? (welcher glaube ich teuerer ist ??? )

• [QUOTE=alfasign]hallo,
    hatte mein auto gestern von der Inspektion abgeholt. Ergebniss u.a. der Mittelschalldämpfer ist so ziemlich durchgerostet.
    Jetzt die Frage: Gibt es da irgendwas gescheites von Supersprint oder CSC o.ä.,
    habe nämlich den Endschalldämpfer von CSC und würde gern den MSD von CSC haben, hab aber keinen gefunden, gibts sowas nicht ?
    Fahrzeug is nen 156 1.8 BJ 98

:+)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!