Hi Leute!!
Nach 3 wöchiger Abstinenz möchte ich mich im Forum zurückmelden!!
Ich war 3 wochen in Südfrankreich, nahe Biarritz zum Campen und da habe ich meinen Gt natürlich mitgenommen ![]()
Schon irre, wieviele Blicke der wagen auf sich zieht!! Fast jeder, ob alt oder jung sieht dem Wagen nach!! Aber das wird hier ja oft geschrieben....Auf dem Campingplatz wurde ich von sehr vielen Leuten darauf angesprochen, es wurden sogar Bilder davon gemacht!!
Habe ja den Gt JTD und muss sagen, 1A. Trotz tieferlegung und 18ern sehr gut zu fahren und selbst vollbeladen auf französischen Landstrassen kein aufsetzen oder sonstiges.
Insgesamt bin ich im Urlaub nun 3TKM mit dem Wagen gefahren, der Durschnittsverbrauch lag bei 6,5l bei ständiger Klimaanwesenheit, denn das Wetter war sehr schön!!
Klappern tut an dem Wagen rein gar nichts! Auch die Bedienung aller Features(tolles Wort;-)) ist sehr logisch und gut gemacht....
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass an den Fenstern etwas wasser beim Hochdruckwäschen eintritt....
Ansonsten keinerlei Probleme oder Sonstiges.
Insgesamt bin ich nun schon 6500km gefahren.
Bilder aus dem Urlaub setze ich noch ein Paar in die Galerie, nur falls jemand sie sehen möchte ![]()
Das war mal mein kleiner Erfahrungsbericht.....
Noch fragen??
Ciao Sebb
GT war im Urlaub- kleiner ;-) Erfahrungsbericht
-
-
Welcome back ... pedi wirds freuen

-
Änliches kann ich von meiner Italienreise berichten. Auch wenn ein 156er in Italien nicht mehr "der" Blickfang ist...
Übringens habe ich in Italien nur ein oder zwei GTs gesehen, aber ansonsten ooooooooohne Ende Alfas!
Hatte auch viel Spaß und keine Probleme, abgesehen von leichtem Wassereinbruch. Daran ist aber nicht Alfa Schuld. Habe eine Frontscheibe von Carglass, die undicht wurde. Bei gutem Wetter aber kein großes Ding und inzwischen ist auch wieder eine original Alfa Scheibe verbaut... Fazit: voll Langstreckentauglich und in den Bergen machts erst richtig Spaß!Viel Spaß noch mit Deinem GT! (Schicke Felgen übrigens)
Thomas
-
Du hast ja auch IMHO die schönste Farbe am GT... :-]
-
-
Pedi liest nicht gerne GT-Erfahrungsberichte. Vielleicht folgt er ja dem Rat einiger Forumsbenutzer und liest sie einfach nicht mehr... !mgrins!
-
Ich kann Pedi aber auch ein wenig verstehen.
Nach dem 4. Erfahrungsbericht mit weniger als 3000 Kilometern wird es schon ein wenig "öde"Interessant wird es werden wenn die GT´s mehr gelaufen haben.
Aber ich arbeite dran... bin jetzt bei 21TKM... und muß in 2 Wochen zur Inspektion.... !blabla!
Wäre doch Grund für einen neuen Erfahrungsber..... okay ich geh ja schon :+)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!