Weiße Frontblinker beim GT ???

• Hallo,

mich stören vom ersten Tag die gelben Frontblinkleuchten an meinem GT. So ein geiles Auto, und dann gelbe Blinker :o . Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, daß Die Abschlußscheibe klar ist, aber totzdem sieht der Blinker total gelb aus. Ich wollte mir jetzt diese Osram Diadem holen, bin mir aber nicht sicher ob das nur an den Glühlampen liegt. Will mir nämlich nicht diese sündhaft teuren Birnen hohlen und nachher sieht´s genau so aus wie vorher. Hat vielleicht schon jemand die Birnen gewechselt und kann mir einen Tip geben?.

Gruß Christian.

• Wundert mich jetzt ein bisschen...

Mir sind die gelben Frontblinker eigendlich egal, da man sie eh fast nicht sieht und sie die meiste Zeit grau aussehen! (außerdem sind sie gelb und nicht orange)

Aber mich stören total die orangen Heck Blinker!!!!!! *grrrr*
    Wenn da irgenwann mal was kommt - koste es was es wolle! - vielleicht mit LEDs

Das schaut wirklich schrecklich aus am Heck.

Dann finde ich noch die Armaturenbeleuchtung (von Tacho und Drehzahlmesser) etwas eintönig - alles rot!. Die hätten das ruhig rot/weiß machen können. Aber das werde ich dann nachholen wenn die Garantie vorbei ist.

Sonst finde ich ihn top und das obwohl ich sehr kritisch bin!

lg, Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!