Man stelle sich vor die Marke "Alfa Romeo" wäre von einem Tag auf den anderen Geschichte. Keine neu produzierten Autos mehr und die gebrauchten sind auch nicht mehr zu haben ... zu Staub zerfallen oder so. Ist eine Fiktion, also aktzeptiert es einfach ![]()
Welche Fahrzeuge werden dann den Weg in eure Garage finden? Alfa-Replicas sind auch verboten.
Besonders interessiert mich da der Neuwagen-Inhaber (oder fast neu), sprich alles was noch kein Youngtimer ist.
[COLOR=DarkRed]EDIT:[/COLOR] Ich setze einfach l.otti's Text noch mit ein weil der eigentlich noch besser passt ... muss ich ja zugeben ![]()
Zitatder fiat - konzern hat endgültig in allen bereichen konkurs angemeldet, sämtl. konzernmarken werden ende des jahres 04 unwiederruflich eingestellt. stellt euch vor es gäbe ab oktober 2004 keine ital. autos mehr. welche alternative würdet ihr kaufen wenn zu weihnachten 2004 ein autokauf anstünde?
Und bitte in dem finanziellen Rahmen bleiben in den auch der Alfa fallen würde.
Bei mir würde es wohl ein Astra werden ... oder aber der neue Mustang sofern ich mir den erstmal genauer anschauen kann.
Ein Mini Cabrio wäre sicherlich auch ganz nett.