• ein wahnsinnsauto!
    dieses fahrzeug, in dieser farbe, mit dieser maschine und zu alledem noch mit dieser schaltung, selbst mit den beknackten japan rückleuchten, will ich jetzt haben...sofort...knatsch :,( :,( :,(

jammernde grüsse

• Info: In dem Artikel ist vom "Alfa Haustuner" (??) die Rede. Der hier gezeigte 156 ist jedoch kein Produkt des off. Alfa Romeo- Werksrennstalls > Autodelta bzw. N.Technology/Torino, sondern das eines englischen Tuners, der sich mit diesem (historischen) Namen schmückt!

• aber ist jemanden aufgefallen, daß er zu der neuen front das alte heck (was mir persönlich sowieso besser gefällt) behalten hat ???

Mf<alfisti>G !beam!

Weser-Racer

"Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"

• Zitat von Bubba

ein wahnsinnsauto!
    dieses fahrzeug, in dieser farbe, mit dieser maschine und zu alledem noch mit dieser schaltung, selbst mit den beknackten japan rückleuchten, will ich jetzt haben...sofort...knatsch :,( :,( :,(

jammernde grüsse

Ähh Hubba Bubba. Könntest du uns auch erklären was du mit dem Wagen machen willst?
    Ich mein...wenn du deine Karre auf 2500 Giri Prügelst fängst du doch in Todesangst so an zu transpirieren das der flüssigkeits und elektrolythaushalt durch einfaches trinken nich mehr gewährleistet iss und du muss an den Tropf.

• Zitat von dr.alfa

Ähh Hubba Bubba. Könntest du uns auch erklären was du mit dem Wagen machen willst?
    Ich mein...wenn du deine Karre auf 2500 Giri Prügelst fängst du doch in Todesangst so an zu transpirieren das der flüssigkeits und elektrolythaushalt durch einfaches trinken nich mehr gewährleistet iss und du muss an den Tropf.

???

10 Zeichen soll ich Tippen ... *schnarch*

• Zitat von dr.alfa

... transpirieren das der flüssigkeits und elektrolythaushalt durch einfaches trinken nich mehr gewährleistet iss und du muss an den Tropf.

ah, ein kollege. danke für den medizinischen rat, aber NaCl per infusor wäre wohl auch für dich mittel erster wahl. dein auffallend chronisches halbwissen und anhaltende geistige verwirrtheit, lässt nur einen befund zu: akute dehydration!
    also doc (lol), hau sie dir rein, die pullen :D :D :D

• Zitat von Bubba

ein wahnsinnsauto!

jammernde grüsse

dem kann ich nur zustimmen .. EXTREMST GEIL!

*auchwill* :,(

• Zitat von Bubba

ah, ein kollege. danke für den medizinischen rat, aber NaCl per infusor wäre wohl auch für dich mittel erster wahl. dein auffallend chronisches halbwissen und anhaltende geistige verwirrtheit, lässt nur einen befund zu: akute dehydration!
    also doc (lol), hau sie dir rein, die pullen :D :D :D

Du solltest dich nicht DrAlfa nennen sondern Dr. Klugscheisser ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!