Alfa Crosswagon in Motorvision

• In der aktuellsten Motorvision-Sendung wird kurz der Crosswagon Q4 vorgestellt. Ganz netter Bericht. Falls jemand die Sendung gesehen hat oder noch sieht: Kennt jemand die Mucke, die beim Crosswagon-Beitrag u.a. gespielt wird (das Stück mit dem Gitarren-Geschrammel)?

Wiederholungen der Sendung im DSF:
    Do. 26.08.04 14:00 Uhr
    Sa. 28.08.04 10:45 Uhr
    Fr. 03.09.04 06:25 Uhr
    Sa. 18.09.04 10:45 Uhr
    Do. 30.09.04 14:00 Uhr
    Sa. 02.10.04 10:45 Uhr

Hinweis am Rande: In dieser und in den folgenden Sendungen testet Mathias Lauda verschiedene Sportwagen (Ferrari, Aston Martin etc.) auf dem Sachsenring. Er kam allerdings mit einem Alfa GT an die Rennstrecke ... !thatsit!
    In der nächsten Sendung ist übrigens ein Vergleichstest zwischen Chrysler Crossfire und Alfa GT geplant.

• Zitat von markus54

Hinweis am Rande: In dieser und in den folgenden Sendungen...

Viel besser:
    In der nächsten Sendung soll es einen Vergleichstest zwischen Alfa GT und Chrysler Crossfire geben :o

• Zitat von markus54

In der aktuellsten Motorvision-Sendung wird kurz der Crosswagon Q4 vorgestellt. Ganz netter Bericht.

Ja, war sehr wohlwollend. Die bei Motorvision mögen Alfa einfach :) "...Q4 kommt im Armanianzug und Gummistiefeln daher..."

cruise, ulli.

• Hi,

Zitat von markus54

In der aktuellsten Motorvision-Sendung wird kurz der Crosswagon Q4 vorgestellt. Ganz netter Bericht. Falls jemand die Sendung gesehen hat oder noch sieht: Kennt jemand die Mucke, die beim Crosswagon-Beitrag u.a. gespielt wird (das Stück mit dem Gitarren-Geschrammel)?

Mucke ist von Three doors down, Titel weiß ich momentan nicht...

Zitat von markus54

In der nächsten Sendung ist übrigens ein Vergleichstest zwischen Chrysler Crossfire und Alfa GT geplant.

Da die die Testberichte von Autobild nehmen wird's wohl nicht wirklich nen Sieg für den GT geben...
     [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/%21schmoll%21.gif]

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Da die die Testberichte von Autobild nehmen wird's wohl nicht wirklich nen Sieg für den GT geben...

Was bringt dich zu dem Schluß? Der Springer Verlag hat vielleicht in vielen Dingen seine Pfoten drin, aber ich denke mal, nicht im DSF bzw. Motorvision...zumindest nicht sooo weit...

• Zitat von gastrax

Was bringt dich zu dem Schluß? Der Springer Verlag hat vielleicht in vielen Dingen seine Pfoten drin, aber ich denke mal, nicht im DSF bzw. Motorvision...zumindest nicht sooo weit...

Motorvision gibt als Quelle immer AutoBild an. Und den Test mit dem Crossfire gab´s dort auch schon. Inwiefern die die Testergebnisse 1 zu 1 übernehmen weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

Mucke ist von Three doors down, Titel weiß ich momentan nicht...

Danke für die Info. Kennst du noch mehr von der Gruppe ???
    Hört sich ja eher nach Mainstream-Rock an. Oder geht's vielleicht mehr in Richtung Prog-Rock? Ich gehe mal einfach davon aus, dass du auch Prog hörst - sonst hättest du ja nicht das Marillion-Brave-Cover als Avatar :-].

• Zitat von markus54

Danke für die Info. Kennst du noch mehr von der Gruppe ???
    Hört sich ja eher nach Mainstream-Rock an. Oder geht's vielleicht mehr in Richtung Prog-Rock? Ich gehe mal einfach davon aus, dass du auch Prog hörst - sonst hättest du ja nicht das Marillion-Brave-Cover als Avatar :-].

Hi Markus, jepp, so ist es...!thatsit!
    Der Song heißt übrigens "Crawling in the dark". Als Prog würde ich das nicht bezeichnen, eher so ein wenig Richtung Default, A, Puddle of Mudd und wie die Gruppen alle heißen..."Van Halen light" könnte man sagen. Sind aber gut zu hören (hab zwei CDs von denen aus USA mitgebracht und die machen Laune).

Solltest Du ne gute, harte Prog-band suchen versuch´s mal mit Porcupine Tree (hoffe, ich erzähl Dir da jetzt was neues...)

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• die sendung ist eine über den tollen amg mercedes mit 620 ps. haben sie gezählt wie viel mal der reporter dies ausgesprochen: hat 612 PS, jaaaaa 620 peess.
    dazu der lächerliche versuch ferrari in den dreck zu ziehen mittels maranello. typisch, aber wiedermal auffallend
    die habens nötig, wie man es sieht.(F1). es ist eine daimler chrysler-sendung.

• Nächste Woche ist in Auto-Motor-und-Sport-TV u.a. ein Bericht über den Crosswagon geplant (nach den ganzen Wiederholungen zur Sommerpause...) . Sonntag, 05.09., 17 Uhr auf VOX. Außerdem habe ich den besagten Motorvision-Bericht auf VHS und werde ihn demnächst einmal digitalisieren und ins Netz stellen, weitere Infos folgen.

Ciao, MK92242

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!