sodele...wie versprochen !ja!
die 3. auflage vom kart cup !olympic!
am 25. September um 17uhr kartbahn dinslaken !driving!
es soll ein gemütlicher tag werden...wir treffen uns mittags und machen erst einmal eine gaaaanz gemütliche spazierfahrt...ab 17uhr fahren wir dann kart und im anschluß geht's zum gemütlichen teil über:
gemeinsames abendessen im rumpelstilzchen !essen!
für die die übernachten wollen :
city-hotel dinslaken telefon 02064/2672
dz: 65€ ez: 45€
hotel zum grunewald telefon 02064/4954 oder mailto:hotel.grunewald@t-online.de
dz: 72€ ez: 49€
bitte gebt gas mit den zimmerreservierungen da an diesem wochenende hier hier im umkreis einige großveranstaltungen sind
weitere infos ( treffpunkt etc. ) gibt es dann nach der pässetour