alfisti.net kart cup division ruhrgebiet

  • sodele...wie versprochen !ja!

    die 3. auflage vom kart cup !olympic!


    am 25. September um 17uhr kartbahn dinslaken !driving!

    es soll ein gemütlicher tag werden...wir treffen uns mittags und machen erst einmal eine gaaaanz gemütliche spazierfahrt...ab 17uhr fahren wir dann kart und im anschluß geht's zum gemütlichen teil über:
    gemeinsames abendessen im rumpelstilzchen !essen!

    für die die übernachten wollen :

    city-hotel dinslaken telefon 02064/2672
    dz: 65€ ez: 45€

    hotel zum grunewald telefon 02064/4954 oder mailto:hotel.grunewald@t-online.de
    dz: 72€ ez: 49€

    bitte gebt gas mit den zimmerreservierungen da an diesem wochenende hier hier im umkreis einige großveranstaltungen sind

    weitere infos ( treffpunkt etc. ) gibt es dann nach der pässetour

    _____________

    daggi !winker!

  • Ooooooooch....

    da hat datt Daggi also am 25. wegens Kart-Cup so gar keine Zeit.... wo wir doch zu dem Termin zum Happa nach Dins wollten 8)

    Fredo

    Leben und Leben lassen

    fehlende Leistung wird durch mangelnde Pflege ausgeglichen

  • Zitat von ALFAredo

    Ooooooooch....

    da hat datt Daggi also am 25. wegens Kart-Cup so gar keine Zeit.... wo wir doch zu dem Termin zum Happa nach Dins wollten 8)

    Fredo

    hehe...natürlich hab ich zeit für euch !rolleyes2
    und "happern" gehen wir doch auch :D kartfahren ist ja schließlich keine pflichtübung an dem tag , zuschauen ist doch auch erlaubt ;D

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von Gordovan

    Da stellt sich mir die Frage, ob dort auch wieder einige draußen schlafen wollen ???


    Gordo, das ist Ende September aber was für Männer! !hehe!

    Egal, ich bin dabei!

    Saluti amici, Hawi
    _____________________________
    FWD sucks! !mgrins!

  • Zitat von ALFAredo

    Ooooooooch....

    da hat datt Daggi also am 25. wegens Kart-Cup so gar keine Zeit.... wo wir doch zu dem Termin zum Happa nach Dins wollten 8)

    Fredo


    hi fredo ,

    erstens müssen opelz draussen bleiben ... aber gaaaanz weit weg :D

    und zweitens gibt's kein happa , ohne sich das vorher "verdient" zu haben - soll heissen : erst karten , dann essen ! :D

    ausserdem : schaffen alte opelz das überhaupt von rügen bis innen pott ??? ich hätte da ja so meine bedenken !

    ciao matthias ;)

    1. Ich kann ja auch den 146 reaktivieren... der braucht nach 'nem halben Jahr Stall auch mal wieder Auslauf ;o)
    2. wenn olle Opelz datt nich so ganz in'n Pott schaffen kann's ja nicht dein Schade sein !hehe!


    Fred

    Leben und Leben lassen

    fehlende Leistung wird durch mangelnde Pflege ausgeglichen

  • Zitat von hawi

    Gordo, das ist Ende September aber was für Männer! !hehe!


    Na klar doch, nur die Harten kommen innen Garten :+)

    Die nächsten Plätze an Dinslaken, die ich gefunden habe, sind ca. 20 km entfernt.

    Gibt es da jemanden, der was näheres kennt? Vorteil von den Zeltplätzen: Hunde sind erlaubt. :)

  • Ciao Daggi,

    wenn ich so meinen derzeitigen Planer sehe, könnte ich am 25.09. (endlich mal ein Samstag) auch dabei sein... . 8)

    Darf ich..?

    Vor allem die Tour interessiert mich. (Schon einen Plan wohin? Niederrhein?)
    Von mir aus könnten wir auch schon vormittags anfangen. Aber bitte: Nur asphaltierte Straßen mit "ohne Löchern"! Capisce? !hehe!


    Salut et aurevoir,

    R.

  • Hallo zusammen !hello! ,

    ich komme auch gerne.

    Leider kann ich aber erst abends zum Gelage dabei sein.
    ( Wann geht es denn da los? ??? )

    Wünsche Euch viel Spaß bei der Ausfahrt und beim Karten.

    bis dann

    Andy


    AR 156 - ..... i'ha disegnata il vento

    AR 156 - nur Fliegen sind schneller

  • wir treffen uns gegen 13uhr in düsseldorf kaiserswerth im biergarten "alte rheinfähre" ( unsere camper werden es noch kennen )
    dort ist ein großer parkplatz...leider gebührenpflichtig ( wird aber beim verzehr bis auf einen euro verrechnet)

    es soll halt mit einem gemütlichen smalltalk im biergarten beginnen....im anschluß geht's auf umwegen nach dinslaken wo das karten um 17uhr beginnt .

    so gegen 19.30 werden wir im rumpelstilzchen einlaufen :D

    hier die schon gemeldeten teilnehmer

    achim + wilia
    bernd (der moppedfahrer ;D )
    gabi + ulli trockle (nur abends)
    Waldek + anhang (noch kein feste zusage)
    Black
    winni
    Don Camillo
    feeelix
    Gordovan
    147 black GTA (nur abends)
    Jan 156
    Red Bandito
    ALFAredo / Schnegge mussten leider absagen !dissappoi
    Sudmann/GTV girl
    hawi
    GTV-Heaven
    Titus (darf auch ohne alfa !rolleyes2 )
    Don Pedro ( noch keine feste zusage)
    estremo ( nur abends)
    tweety
    bella macchina
    Bötti
    cf155 + finchen ( nur abends )

    _____________

    daggi !winker!

  • sceniger und stylisher (ist doch schließlich düsseldorf) wäre der biergarten "burghof galerie". da gibt es auch 'nen kostenpflichtigen parkplatz, bei dem man die eur 5,- aber komplett wiederbekommt.

    zur sicherheit: ist beides rechtsrheinisch, gell!?

    gruß

    feeelix

    ps: komme auch!!!!!!!!!!!!! (sofern spider wieder heile)

  • Zitat von feeelix

    sceniger und stylisher (ist doch schließlich düsseldorf) wäre der biergarten "burghof galerie". da gibt es auch 'nen kostenpflichtigen parkplatz, bei dem man die eur 5,- aber komplett wiederbekommt.

    zur sicherheit: ist beides rechtsrheinisch, gell!?

    gruß

    feeelix

    ps: komme auch!!!!!!!!!!!!! (sofern spider wieder heile)

    der ist dafür auch extrem teuer :-{
    rechtsrheinisch ist richtig !thatsit!

    keine sorge, dein spider wird bis dahin wieder rennen !thatsit!

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von sudman1500

    Reicht die teilnehmerzahl schon zum voelligen einnehmen der Bastion Rumpelstilzchen?? ;D

    leider noch nicht....ich hoffe aber auf noch viele anmeldungen !thatsit!

    _____________

    daggi !winker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!