hallo,
mal wieder was neues aus dem hause alfa 146er..
Diesmal ist es mein bremspedal.
beim betätigen der bremse verspürt mann einen leichten widerstand in form eines knacken wenn mann es überwindet.
das problem tritt nicht immer auf,manchmal ist es mehrere hundert km nicht da und plötzlich wieder ständig.
dieses knacken im bremspedal ist auch akkustisch warnehmbar.
an der bremsleistung aber ist nach wie vor alles top.
ich habe die pedal schon zweimal ohne erfolg schmieren lassen.
Wie immer dieselbe frage !blabla! :Was kann das sein?
grüße seppelive