Hallo zusammen,
habe mal ne Frage zur serienmäßigen Zentralverriegelung per Funk.
Warum werden die Blinker beim Spider nicht angesteuert? Wie kann man das evtl. ändern ohne groß Kabel zu verlegen?
Außerdem habe ich noch eine Frag, wie wird eigentlich die Alarmanlage beim Spider aktiviert? Bzw. wird eigentlich der Innenraum überwacht?
Gruß und Danke im Voraus.
Marcus