Hoher Spritverbrauch macht mich arm

• Hallo liebe Alfa Gemeinde,

ich habe sehr wenig Geld. :( Mit Mühe und Not habe ich das Geld für die Anschaffung eines 147 1.6 Veloce zusammen gekratzt. !hehe! Der Spritverbrauch liegt bei ca 13,5 l / 100km. :o Ich habe starke Geldprobleme und weiss nicht mehr weiter. :,( Ist dieser hohe Verbrauch normal?

Euer Tom

• Zitat von tom147

Hallo liebe Alfa Gemeinde,

ich habe sehr wenig Geld. :( Mit Mühe und Not habe ich das Geld für die Anschaffung eines 147 1.6 Veloce zusammen gekratzt. !hehe! Der Spritverbrauch liegt bei ca 13,5 l / 100km. :o Ich habe starke Geldprobleme und weiss nicht mehr weiter. :,( Ist dieser hohe Verbrauch normal?

Euer Tom

Ja, schalte bitte in Zukunft in den 2. Gang. !schlau!

Banditengruss A-thomas:-?

• Laut Hartz IV darfst du deine Kiste eh nicht behalten..

Zu deinem Problem: Suchfunktion, gabs hier glaube ich schon 284524835742895478 mal!!!!

Noch was: Ich glaube du bist ein Faker!

Gruß Murat

Geldwertstabilität ist nicht alles, aber ohne Geldwertstabilität ist alles nichts!

• Zitat von Murat

Noch was: Ich glaube du bist ein Faker!

ich habe sehr wenig Geld. Mit Mühe und Not habe ich das Geld für die Anschaffung von 18"-Felgen zusammen gekratzt und mir keine Gedanken über Folgekosten gemacht. Da ich fast nur Bleifuß fahre sind die jetzt die Reifen nach 5000km abgefahren und ich benötige neue. Das Stück kostet aber 140,-€, ist das normal? Das kann ich mir nicht alle 5000km leisten.

Euer Daniel

• Zitat von tom147

Ich muss warscheinlich bald von hartz4 leben. wie soll ich diesen hohen spritverbrauch verkraften?

Also,
    mit dem Spritverbrauch fahre ich den GTA, häufig braucht er sogar weniger. Mach Dich mal auf Fehlersuche. Oder schalte einfach mal, bevor der Drehzahlbegrenzer dichtmacht (Siehe Tipp von Spiderthomas).

Saluti amici, Hawi

• Zitat von daniel156

ich habe sehr wenig Geld. Mit Mühe und Not habe ich das Geld für die Anschaffung von 18"-Felgen zusammen gekratzt und mir keine Gedanken über Folgekosten gemacht. Da ich fast nur Bleifuß fahre sind die jetzt die Reifen nach 5000km abgefahren und ich benötige neue. Das Stück kostet aber 140,-€, ist das normal? Das kann ich mir nicht alle 5000km leisten.

Euer Daniel

Lernen durch Schmerz ;D

Vielleicht solltet Ihr ´ne Selbsthilfegruppe gründen. !dissappoi

• Zitat von spiderthomas

Lernen durch Schmerz ;D
    Vielleicht solltet Ihr ´ne Selbsthilfegruppe gründen. !dissappoi

Ich konnte mir nicht helfen, irgendwie zwang sich diese Antwort bei der Verbrauchsfrage auf... ;)

Gruß
    daniel

• Na endlich verschwinden diese Proleten von den völlig überlasteten Straßen.
    Dann heißt es endlich

Freie Fahrt für reiche Bürger .

Der Rest soll gefälligst zu Fuß gehen oder radfahren oder zuhause bleiben.

gruß rudi

• Zitat von rudi

Na endlich verschwinden diese Proleten von den völlig überlasteten Straßen.
    Dann heißt es endlich

Freie Fahrt für reiche Bürger .

Der Rest soll gefälligst zu Fuß gehen oder radfahren oder zuhause bleiben.

gruß rudi

Genau.
    Oder zu 120% auf Pump leben so wie ich. Ich mein die Banken leben schließlich davon und haben ja Knete genug.

---------------------------------------
    Besser nen Kleinkredit zu viel als einen zu wenig.....

• Zitat von tom147

Mein Diesel braucht die Hälfte und geht besser !hehe!

Gruß,
    JTD

• Ihr peilt ja auch gar nichts oder ?

Dieser tom147 muss ein Faker sein. Man merkt man schon daran wie er seinen Beitrag geschrieben hat. Und ausserdem hat so ein Thema nichts im Off Topic zu suchen.

Oh mann oh mann...

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Zitat von dstanic

Ihr peilt ja auch gar nichts oder ?

Dieser tom147 muss ein Faker sein. Man merkt man schon daran wie er seinen Beitrag geschrieben hat. Und ausserdem hat so ein Thema nichts im Off Topic zu suchen.

Oh mann oh mann...

Hey du bist ja ein Fuchs ... !blabla!

• Zitat von dstanic

Ihr peilt ja auch gar nichts oder ?

Oh mann oh mann...

Und hat schon die Lust verloren... Hat aber auch gar nix drauf der Typ.

Saluti amici, Hawi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!