Gala im mit Serienradio und Bose?

• Hallo,

hab den aktuellen 156 SW mit dem Serien-CD-Radio und Bose-Soundsystem. Gibts bei dem System keine Gala-Funktion (Abhängigkeit der Lautstärke von der gefahrenen Geschwindigkeit)?

Vielen Dank für Tipps.

• Hab gerade im Handbuch nachgelesen, die Funktion heißt bei Alfa "SVC". Bei meinem 147 konnte ich die Funktion über die Menü-Taste auswählen.

Sicher, dass Du die SVC einschalten willst? Ich versuche gerade rauszufinden, wie ich die Funktion bei meinem neuen GT ausschalten kann! Nervt nämlich bei Stop&Go ganz gewaltig. Laut Handbuch auch über die Menü-Taste, aber da erscheint der Punkt nicht.

Grüße

• Zitat von millemania

Hallo,

hab den aktuellen 156 SW mit dem Serien-CD-Radio und Bose-Soundsystem. Gibts bei dem System keine Gala-Funktion (Abhängigkeit der Lautstärke von der gefahrenen Geschwindigkeit)?

Vielen Dank für Tipps.

Laut meinem Händler bzw. nach dessen Nachfrage bei Alfa hat sich Alfa/Blaupunkt da etwas verdruckt:
    Die GALA-Funktion ist zwar im Handbuch beschrieben, im Gerät aber nicht vorhanden.

Gruss,
    Trantor

• Zitat von alfa-tierchen

Hab gerade im Handbuch nachgelesen, die Funktion heißt bei Alfa "SVC". Bei meinem 147 konnte ich die Funktion über die Menü-Taste auswählen.

Sicher, dass Du die SVC einschalten willst? Ich versuche gerade rauszufinden, wie ich die Funktion bei meinem neuen GT ausschalten kann! Nervt nämlich bei Stop&Go ganz gewaltig. Laut Handbuch auch über die Menü-Taste, aber da erscheint der Punkt nicht.

Grüße

Na vielleicht soll ich froh drüber sein,dass mein GT das SVC ausgeschaltet hat und der Punkt SVC im Menu nicht vorhanden ist. Dafür hab ich das Problem dass sich beim Abstellen des Motors die Lautstärke des Radios immer auf 20 = zu leise selbst im Stillstand zurückstellz

Abdu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!