Einstiegslieisten hier ausm shop

• Hallo!

Hab leider nix genaues gefunden.

Habe mir die einstiegsliesten mit novitec hier im shop bestellt, aber leider keine ahnung, wie ich die dran bekommen soll bzw. wie ich die alten da weg bekommen soll!

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

PS:
    die leisten sind platt mit klebestreifen drunter

ciao dennis

• Zitat von DerNeddeMann

... aber leider keine ahnung, wie ich die dran bekommen soll

hast du keine montageanleitung ...???

Zitat

PS:
    die leisten sind platt mit klebestreifen drunter

na denn würd' ich sie bohren und mit blechschrauben montieren .... !hehe! :D

sorry nix für ungut , aber eigentlich erklärt sich eine leistenmontage von selbst ...

ciao matthias :)

• hallo!

danke erstmal für die schnelle antwort! aber leider hab ich davon nicht so eine ahnung.

Also der 147er hat ja im originalzustzand da so plastik leisten, in die so "Pseudo"-Leisten mit alfa schriftzug eingearbeitet sind. In diese Form würden die metallenen pefekt reinpassen, wenn diese Pseudodinger nicht wären.

Nun weiss ich nicht, ob die Pseudoleisten entfernbar sind, oder ob ich die metallenen einfach drüber kleben soll.
    Was ich da mit schrauebn soll, verstehe ich überhaupt nicht, sorry :,(

Gruss dennis

• hi dennis ,

nein ... mach bloss keinen fehler !!
    nicht schrauben und bohren ... das war nur spass !! :+)

ich würde andré mal eine mail schicken , wenn da wirklich keine anleitung dabei war ... der hilft dir ganz bestimmt .

ciao matthias ;)

• tja jetzt weiss ich immer noch nicht was ich machen soll.

die einfach draufzuklebeb kann es eigentlich nicht sein, da sie so abgehoben sind, und man darin hängen bleiben könnte.

aber die plastikvertiefungen sehen nicht so aus, als könnte man sie rausnehmen, damit die metallenen reinpassen.

an wen müsste ich mich dnen da wenden? email?

danke schon mal!

• ich habe dir auch eine mail geschrieben.
    die leisten sind zum überkleben gedacht. es gibt zwar eine aussparung aber keine erhebung die stören würde!? oder hat sich da etwas geändert? welches BJ ist das denn?

.
    andré

• achso #-)

Da wär ich ja nie drauf gekommen.

Also muss ich die dinger direkt auf die Karosserie kleben, die sich unter der geschlossenen Tür verbirgt ?!?!?

Hat da jemand zufällig ein Bild von? wäre klasse, aber das hat mir schon sehr weitergeholfen, denn spätestens morgen hätt ich die dinger aufs Plastik geklebt, da sie wirklich aussehen, als wären sie dafür gemacht bzw. für die aussparung in der die Pseudoleiste sitzt...

gruß

dennis

• Habe auch die von Novitec, und meine sind direkt auf diese Psoido dinger drauf geklebt. Hab die eben nochmal mit Bau Kleber fest gemacht, weil die bei mir immer fliegen gegangen sind. Dabei trete ich da nie drauf oder so. Naja jedenfalls gehören die da drauf denke ich.

mfg XeN

• Zitat von XeN

Habe auch die von Novitec, und meine sind direkt auf diese Psoido dinger drauf geklebt. Hab die eben nochmal mit Bau Kleber fest gemacht, weil die bei mir immer fliegen gegangen sind. Dabei trete ich da nie drauf oder so. Naja jedenfalls gehören die da drauf denke ich.

mfg XeN

sorry , aber die gehören da definitiv nicht hin ... !nocomment

ciao matthias !nono!

• Also in anbetracht dessen das sie schon drauf waren als ich ihn gekauft habe, und das sie von einem Alfa Händler montiert wurden, und das ich finde das es so gut aussieht, ist es mir recht egal wo sie "normalerweise" hin gehören =).

• Zitat von XeN

...und das sie von einem Alfa Händler montiert wurden....

was u.u. den totalen supergau darstellen kann ... :D
    von zubehör haben die meist noch weniger ahnung , als von ihrer eigentlichen materie ...

ciao matthias ;) ... dem man mal vor urzeiten bei einem opel händler auf einen niegelnagelneuen kadett e gsi 2.0 :+) eine golf 16v-antenne (damals todschick !) auf das dach gebohrt hat ... aber vorne !!! :o :,(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!