80.000 er Inspektion Spider 916

• Zitat von oberamtsrat

Gibt es da Checklisten nach denen die Inspektion abgearbeitet wird - hat die wer da für mich ?

Ciao Markus,

es gibt Checklisten, was alles gemacht werden soll. Hab ich allerdings nicht am Start. Kommt aber auf Knopfdruck aus dem Printer deines freundlichen Alfadealers. ;)

Gruß
    Stefan

• Hat mittlerweile zufällig jemand diese Liste mit den 80000km Arbeiten für den Spider 3.0 V6? Das steht jetzt bei mir an und da ich vor 8000 km einen neuen Motor bekommen habe, denke ich dass der Grossteil bei mir nicht gemacht werden muss (Zahnriemen, Wasserpumpe). Wenn der Rest nichts besonderes ist, könnte ich es ja auch bei einer freien Werkstatt machen lassen und ein bisschen sparen.
    Also, jemand die Liste zur Hand?

Für den A4 meines Bruders gabs ein Wartungsbuch zu kaufen mit allen empfohlenen Servicearbeiten und was man wirklich machen und was nicht so wichtig ist. Für den Alfa gibts das natürlich nicht oder?

Gruß Christian

• Zitat von Grizz

Hat mittlerweile zufällig jemand diese Liste mit den 80000km Arbeiten für den Spider 3.0 V6?

schau mal in deine betriebsanleitung ;)

Grüße
    Jass