Auto Motor und Sport TV Megasportwagentest

• Habt ihr das grade gesehen?

Ist ja wohl wahnsinn ... hab den Test zwar in der Zeitschrift gelesen aber ... lol dieser Sound vom Murcilago (?) und vom Enzo .... FFFFFFFFFFFFFFFFZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.ZZ.TTTTTTTT ... hart ...

Welcher ist denn euer persönlicher Favorit?

Also wenn ich das Geld hätte würd ich mir den Aston Martin zulegen. Klar mit nem Ferarri erregt man das meiste aufsehen aber da is ja nichtmal n Radio drin. Brauch man auch nich ... das war im TV schon super laut als die 355 gefahren sind ... Aber der Aston hat richtig Stil ... In Schwarz :D oooaaahhhhhh

Kann mir einer n bischen Geld leihen? !hehe!

• Zitat von JTD

Enzo. Definitiv 8-8

Der Aston Martin. An der Marke hänge ich wie an Maserati, auch wenn ich Ferrari in der F 1 immer die Daumen drücke.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Ich nehme auch den DB9 ,ist viel schöner als Bentley und SLR, schnell genug und erregt nicht so viel Aufsehen wie die 3 Supersportler.

Enzo und Carrera GT sind zwar schneller und die besseren Sportwagen aber was nutzt einem das wenn man keine Rennstrecke hat und vor allem nicht mit so einem Gerät richtig umgehen kann.

!smilewink,Stefan

• Zitat von stefan-b@chello

Ich nehme auch den DB9 ,ist viel schöner als Bentley und SLR, schnell genug und erregt nicht so viel Aufsehen wie die 3 Supersportler.

Enzo und Carrera GT sind zwar schneller und die besseren Sportwagen aber was nutzt einem das wenn man keine Rennstrecke hat und vor allem nicht mit so einem Gerät richtig umgehen kann.

!smilewink,Stefan

Der Nachbar von nem guten Freund hat sich ma eben nen Porsche GT zugelegt. :,( Ich sags euch, wenn der den anmacht sitzt man senkrecht im Bett ... (o)

Aber Enzo? Na ich weiss nich, muss noch halbwegs bezahlbar sein. Der brauch ja schon 5 Liter Sprit um anzugehen ... ;D

• Zitat von veGa

Der Nachbar von nem guten Freund hat sich ma eben nen Porsche GT zugelegt. :,( Ich sags euch, wenn der den anmacht sitzt man senkrecht im Bett ... (o)

Aber Enzo? Na ich weiss nich, muss noch halbwegs bezahlbar sein. Der brauch ja schon 5 Liter Sprit um anzugehen ... ;D

Da weißt du wenigstens für was das Geld durch den Auspuff rauscht....

:D :D :D

)-)
    italo

• Ohja ... dieser Sound ... ich werde ihn nie vergessen als der Enzo mit 355 km/h :o an der Kamera vorbei rauschte ...

pppfffffffffffffffffffffffffffzz.zz.zz.zz.zz.ttttttttttttttttttttttt

So nais ... kann mein Astra bestimmt auch, komme nur nich nach Italien um das auszuprobieren !mgrins!

• Zitat von veGa

scheisse, na und? das schafft meiner auch! :D -> :,(

aber wer sich das teil holt, den kratzen auch benzinpreise recht wenig... !rolleyes2

MfG,
    zeron

• ja logo. aston martin db9. besser/schöner geht doch kaum. und wenns ne nummer kleiner sein darf, dann evtl. den lambo gallardo. die ferraris mag ich irgendwie nicht ... ich frag mich zwar immer warum nicht, aber so recht habe ich noch keine antwort drauf gefunden. -> und jetzt achtung: die neue l.ottische "post-doppelverwertung". einmal schreiben und in 10 threads nach belieben einsetzen, spart unendlich viel zeit und mühe......!hehe! aber:

... seit gestern bin ich - zumindest was sound betrifft - von 6 - 8 zylindern geheilt. ich hatte das große "glück" (mir ist jetzt noch voll übel) in diesem "oldtimer fahrzeug" mitgenommen zu werden (eindeutig preiswerter als ein db9 z.b.):

[Blockierte Grafik: http://www.bredow-web.de/diverse_Flugtage/Yak_52/08_neu.JPG]

... das ist eine yak 52 (jakolew 52) mit dem letzten überhaupt noch hergestellten 9 Zylinder sternmotor und guten 360 ps. hier auf diesem link klick mich ist der motorsound im standgas zu hören. einfach der hammer.... beim steigflug hängt das teil oben am todpunkt still in der luft wie an einem nagel und bewegt sich nicht. gewicht mit 2 pers. und vorschub halten sich die waage. und dann kippt die schüssel nach hinten rüber ab ...*brech*

110 l kerosin in 1 std. (bei cruise2 speed von rund 225 -250 kmh)

soviel zu gutem klang und viel-zylindrigkeit. alfa-romeo hat ja bekanntlich extrem gute boots-rennmotoren gebaut, weiß jemand ob die auch flugmotoren gebaut haben? würd mich mal interessieren.

l.otti
    [der nich nochmal bei sowas mitfliegt]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

... seit gestern bin ich - zumindest was sound betrifft - von 6 - 8 zylindern geheilt. ich hatte das große "glück" (mir ist jetzt noch voll übel) in diesem "oldtimer fahrzeug" mitgenommen zu werden (eindeutig preiswerter als ein db9 z.b.):

... das ist eine yak 52 (jakolew 52) mit dem letzten überhaupt noch hergestellten 9 Zylinder sternmotor und guten 360 ps. hier auf diesem link klick mich ist der motorsound im standgas zu hören. einfach der hammer.... beim steigflug hängt das teil oben am todpunkt still in der luft wie an einem nagel und bewegt sich nicht. gewicht mit 2 pers. und vorschub halten sich die waage. und dann kippt die schüssel nach hinten rüber ab ...*brech*

110 l kerosin in 1 std. (bei cruise2 speed von rund 225 -250 kmh)

soviel zu gutem klang und viel-zylindrigkeit.

Ich hatte mal nen alten Fiat Ducato Diesel in der Werkstatt, mit kaputter Einspritzpumpe und kaputtem Krümmer, der hörte sich genau so an! :D ...

Aber um zu den Traumwagen zurück zu kommen...
    So weit die LIebe zu den Italienern ja auch geht... Der Aston ist nun mal DAS BOND-Auto schlechthin... und für mich als Bond Fan, erübrigt sich somit die Frage welchen Wagen ich mir holen würde (wenn ich das Geld hätte).

PS: Ja ich weiß James Bond fuhr den Vanquish und nicht den DB9
    PPS: ja ich würde mir auch das Batmobil holen wenns das zum kaufen gäbe...
    PPPS: DeLorean wäre auch geil...

• Zitat von l.otti

soviel zu gutem klang und viel-zylindrigkeit. alfa-romeo hat ja bekanntlich extrem gute boots-rennmotoren gebaut, weiß jemand ob die auch flugmotoren gebaut haben? würd mich mal interessieren.

l.otti
    [der nich nochmal bei sowas mitfliegt]

Ja Alfa Romeo hat im WKII auch Flugmotoren gebaut und entwickelt heute noch Flugmotoren mit. Siehe HIER

[Blockierte Grafik: http://www.autointell-news.com/european_companies/fiat/alfa-romeo/alfa-Avio-alfa-engine-1937-50.GIF]

Wäre glaube ich eine beindruckende Dekoration in der heimischen Garage :D

• Der McLaren würde mir am besten gefallen.

Aber nicht der SLR sondern der olle F1, weil er immer noch der schnellste ist mit seinen 370km/h. Natürlich hat er den Nachteil dass man da in der Mitte sitzt und weniger an den Chipautomaten kommt beim ins Parkhaus fahren !mgrins! :D

Stuhli

PS: und von den getesteten natürlich den Carrera GT made in (ex)DDR 8)
    und zum cruisen den Aston

• Zitat von Stuhli

Der McLaren würde mir am besten gefallen.

Aber nicht der SLR sondern der olle F1, weil er immer noch der schnellste ist mit seinen 370km/h. Natürlich hat er den Nachteil dass man da in der Mitte sitzt und weniger an den Chipautomaten kommt beim ins Parkhaus fahren !mgrins! :D

Stuhli

PS: und von den getesteten natürlich den Carrera GT made in (ex)DDR 8)
    und zum cruisen den Aston

Jau der F1 war mit 14 auch mein Traumwagen. Einmal a lá Need for Speed über die Cote da Zur (?) brettern ... Muss n tolles feeling sein so in der Mitte zu sitzen :) Der ExChef von Mercedes hat doch son Ding mal geschrottet :,( .. haben sich alle drüber aufgeregt ..

• Zitat von veGa

Der ExChef von Mercedes hat doch son Ding mal geschrottet :,( .. haben sich alle drüber aufgeregt ..

Damals war es aber noch ein BMW Chef. :D
    Der Mc Laren hatte nämlich zu der Zeit einen BMW V12... ;)

Grüße

Oliver

• DB9, klarer Fall. Normalerweise hasse ich Retrodesigns, aber diese Auto vermischt topmodern und british upper class retro derart geil ... wuerd ich vor jeder dieser roten rennraketen kaufen :) Und wenns ein "normales" modernes Rennteil sein soll, dann entweder Gallardo oder Ford GT, nicht so ein Flugzeug ohne Fluegel wie der Enzo .. ned mein Ding. Aber eben ... nen DB9 vor allem :)

• Zitat von Oliver Volker

Damals war es aber noch ein BMW Chef. :D
    Der Mc Laren hatte nämlich zu der Zeit einen BMW V12... ;)

Grüße

Oliver

War das nicht der Pietschsieder (damals BMW-Vize)? ? ? ? Der jetzige VW-Chef?

• Zitat von 156GTAQ4

War das nicht der Pietschsieder (damals BMW-Vize)? ? ? ? Der jetzige VW-Chef?

Jep, das war er. Ich glaube er hat Ihn auf der A8 kurz vor München in die Leitplanken geschmissen... Und wenn Wir schon dabei sind, Rowan Atkinson ("Mr. Bean") hat auch einen zerlegt, Ihm reichte der Bremsweg nicht aus und fuhr mit dem F1 in ein anderes Auto.

Grüssle Bretone

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!