Hi Leute!
Seit Mittwoch habe ich nun meine Bella ;D : 156 SW 2.4 JTD in Schwarz, Bj. 2001, 66 tkm. Der Wagen ist einsame Spitze, den geb ich so schnell nicht wieder her ![]()
Leider gibts noch ein paar Kleinigkeiten, die defekt sind, obwohl sich der Händler von dem ich ihn habe, mit der Auslieferung 11 Tage Zeit gelassen hat - macht ja nichts, ich habe ja ein Jahr Garantie. Aber bei einem dieser Fehler (wohl der störendste) interessiert mich dann doch, was das sein könnte:
Egal wie ich die Luftverteilung einstelle, es kommt keine Luft aus den Düsen im Armaturenbrett. Wenn ich den Luftstrom auf die Frontdüsen begrenze kommt vorne so gut wie keine Luft an - dafür können sich die Fontpassagiere an den Düsen hinten fast mit den Dingern fönen
Wenn ich auf Fußraum und Frontdüsen stelle besteht bei aktivierter Klima und entsprechenden Aussentemperaturen die Gefahr, dass sich meine Füße in Eisklötze verwandeln, weil nur unten Luft ankommt. Könnte da ein Stellmotor defekt sein oder ist da nur was verdreckt (der Wagen stand immerhin 3-4 Monate rum)?
Schon mal vielen Dank!
(c) cold_icarus