Tja, da sehe ich so eine Annonce von einem 33er 16V, und da steht zuschaltbar Vierradantrieb. Is das so oder ist der dauernd?
!gruebel!
Tja, da sehe ich so eine Annonce von einem 33er 16V, und da steht zuschaltbar Vierradantrieb. Is das so oder ist der dauernd?
!gruebel!
der hat nur zuschaltbare 4x4 wenn Du während der Fahrt über die Motorhaube kletterst, sie öffnest und das Relais vorne rechts raus nimmst, bzw. reinsteckst.
Zu sehen in McGyver Folge 33.
Hallo Laurenz,
da muß man unterscheiden: beim 905er 33er gab es einen 1.5L mit zuschaltbarem Allradantrieb, beim 907er gab es den auch, allerdings nicht für Deutschland... in Österreich wurde der seinerzeit u.a. ausgeliefert, war aber m. W. kein 16V, sondern ein normaler 1.7 i.E. (oder sogar nur ein 1.5 i.E. ?)
In Deutschland gab es ja nur den 16V mit permanenten Allradantrieb... hoffe, Du bist nun etwas schlauer ![]()
Grüße
Michael
Zitat von Alfa72Hallo Laurenz,
da muß man unterscheiden: beim 905er 33er gab es einen 1.5L mit zuschaltbarem Allradantrieb, beim 907er gab es den auch, allerdings nicht für Deutschland... in Österreich wurde der seinerzeit u.a. ausgeliefert, war aber m. W. kein 16V, sondern ein normaler 1.7 i.E. (oder sogar nur ein 1.5 i.E. ?)
In Deutschland gab es ja nur den 16V mit permanenten Allradantrieb... hoffe, Du bist nun etwas schlauerGrüße
Michael
Ja, danke. In der Bezeichnung hats ein S das mich verblüfft hat. Das also ists wohl.
Morgen schau ich ihn mir an.
Grazie tanti, auch an GTV-UM, der mich zum Lachen gebracht hat. (Da muss ich noch ein wenig üben, bis ich das hinkriege)
hier lerne ich doch immer wieder dazu, ebenfalls heissen Dank für die Infos.
Hab ihn angesehen, es war nix zum zuschalten. Sonst ok.
Hi,
1990 Euro find ich deftig, meiner hat weniger als die Hälfte gekostet und an dem Teil funktioniert nach 2 Wochen immernoch alles .
Gruß
Es war der da
http://autoscout24.ch/AS24Web/Detail…=ger&id=1869282
Er hatte bei der Besichtigung 110'000 km auf dem Zähler
alfa_msp meint wohl einen anderen.
wow, der soll ja noch mehr kosten, über 3000 Euro für einen Alfa 33 ist deftig .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!