Ein Must für uns Italophile
http://www.flashtoons.org/vedimovie.php?id=97
(vermittelt durch einen Leser des Spiegel)
Alles ist wahr, oder?
Ein Must für uns Italophile
http://www.flashtoons.org/vedimovie.php?id=97
(vermittelt durch einen Leser des Spiegel)
Alles ist wahr, oder?
Sehr schoen, muss jetzt noch grinsen, genauso ist es, muss mir doch gleich mal nen Ristretto machen...
Oliver
Zwar schon öfters gesehen, aber immer wieder schön! ![]()
Sehr schöne Animation.. ![]()
Was die Sachen im Straßenverkehr angeht: Kann ich nur zustimmen. Bei meinem Italien-Urlaub habe ich alle diese Situationen erlebt. Vorallem die Beschilderung ist echt der Hammer. In alle Richtungen gehts praktisch überall hin..
Und als Fußgänger lebt man auch echt gefährlich...
grüße,
rosso 147er
Ein richtiges herliches Video!
Ach bin ich doch ein stolzer Italiener ![]()
Alfa Romeo ist nicht nur ein Auto.
Es ist ein Lebensart.
Mal 'ne blöde Frage:
Wie kenn man so einen Trickfilm auf dem PC speichern?
Ciao , Jörg
Zitat von GallardoAlfa Romeo ist nicht nur ein Auto.
Es ist ein Lebensart.
Genau. Warum fahre ich Alfa? Weil ich Italien und die Mentalität seiner Bewohner mag. Nicht anderst rum, wie manche öfters spöttisch behaupten ![]()
Was nicht so ganz passt: Bürokratie, die Autoren kennen wohl uns Deutsche nicht...
Sport: Ähh, gabs nicht mal was wie Fußball, Radsport, ...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!