Habe einen 156er als Jahreswagen mit Bose Soundsystem gekauft. Der Sound gefällt mir prima. Obwohl ich keine extrem basslastige Musik höre, knarzt es bei bestimmten CD's von der Hutablage her, in dem sich der Subwoofer befindet. Das passiert im Falle von sehr tiefen Bässen schon bei moderater Lautstärke und neutral eingestelltem Bass. Der Sound selber ist sauber, es klappert so als ob etwas mitvibriert oder evtl. der Lautsprecher anschlägt.
Hat jemand Tips woran es liegen könnte? Ich möchte nicht ohne Not die gesamte Hutablage auseinander nehmen. Mit der Suchmaschine habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Vielen Dank.
Gruß
Martin