Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sitzheizung. Ich hab einen 96er 164 V6 mit Leder. Die Sitzheizung wird irgendwie nicht richtig warm. Eigentlich kann man fast gar nichts spüren. Nur mit viel Einbildungskraft. Das Kontroll-Lichtchen brennt. Das Problem tritt bei Fahrer- und Beifahrersitz auf. In meinem 8er BMW (keine Sorge, ich geh nicht fremd! !mgrins!) werden die Sitze richtig heiß.
Wer kann mir helfen?!?
164 Sitzheizung heizt nicht!
-
-
Hallo Matix,
generell ist die Sitzheizung des 164 nicht mit der eines BMW oder anderen Fabrikaten zu vergleichen. Schon im Neuzustand merkt man nur etwas laue Wärme unter dem Allerwertesten. Eventuell solltest Du aber trotzdem mal die Steckkontakte unter dem Sitz checken.
Gruß
Chris
-
Die vordere funktionierte anfangs in meinem 164 eigentlich sehr ordentlich, ist mittlerweile aber auch kaum noch spürbar. Die hintere S.-Heizung habe ich übrigens mal nach einigen Jahren eher zufällig!hello! entdeckt (den Schalter !):D
Gruss
Peter -
Peter...verrätst Du mir mal, wo Du einen Schalter für die Hinten-Sitzheizung gefunden hast????
Sollte mein 11/96er Supi sowas evtl. auch haben???? -
Zitat
Original geschrieben von GibStoffmann.de
Sollte mein 11/96er Supi sowas evtl. auch haben???? [/B]Ja, auf Sonderwunsch gegen Aufpreis. Wenn vorhanden sollten sich die Schalter auf der Vorseite des hinteren Sitzkissens zum Fußraum etwa in der Mitte befinden.
War in der Option "Leder" enthalten.....Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!