modus.de -> coole werbung von renault

• armes fiat/lancia.

... jetzt waren wir doch mal wieder im kino (der franz. film war leider blöder als in der presse gehypt, aber formal im stil der "falbehaften amelie" ...), egal, darum gehts jetzt hier nicht. sondern um die krasse werbung....

sehr intelligente, sowie formal und inhaltlich coole spots ganz ohne text. am ende unten links ganz kurz: modus.de

*rätsel-rätsel* davon kamen an dem einen kino termin sicherlich 4 versch. varianten. jetzt lese ich gestern: das sind kurzfilme von detlev buck (karniggels, wir können auch anders, etc.) für den neuen renault "modus". jetzt hab ich grad die modus.de page angeklickt..... und: krass jugendlich das ganze, aber souverän umgesetzt!

aber könnte nicht so auch mal ne werbung von fiat/lania/alfa aussehen? das auto "modus" ist sone art franzosen-marbella und formal völlig banane, deutlich schlechter als die werbe-kampagne ... aber die werbung! respect.

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• ups, hawi. pics kann ich leider nicht verlinken, da alles in flash gemacht ist. guckst unter "info" auf der startseite von modus.de. dann kommt irgendwann "bilder" und dann: gucken.

ist ziemlich exakt sone art NEW PANDA auf französisch. Unter 10.000 ? und super-multiflexibel... und gar nicht mal soooooo schlecht finde ich. wird sicher wieder der verkaufsrenner aufm land und in den cité`s in südeuropa. obwohl ich kaum glaube, dass der zur zielgruppe gehörende 67 jährige weinbauer "jean-jaques ponnienne delacreuze in ouvêse zur cèze" die modus homepage kennt. ;)

Provence oder was? oder atlantique / bretgane?
    ps. irgendwie gehöre ich neuerdings bei allen filmen anscheinend nicht mehr zu zielgruppe wenn ich mir die werbung so angucke #-)

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

• Zitat von l.otti

atlantique / bretgane?

Qui, L'Aquitaine... Mimizan Plage zw Bordeaux & Biarritz... errrlische Mähr, Plages und léckörö Vins ...dafür sonst nix ;)

schon mal dagewesen?

Oh-Rewahr, ulli.

• jepp ulli,

beste jugend-erinnerung. erster eigener urlaub 1978 mit zelt und mit gelbem mini-1000 und meiner auch heute noch liebsten. wir waren in PIN-SEC genau bei euch um die ecke. sand, dünen, sonne und sonst nix, aber bösartige strömungen im tollen atlantik. die einheimischen gingen immer nur mit leine um den bauch schwimmen. jedes jahr einige tote wg. der ebbe-drift. dann brannte die küste mit den pinien dahinter irgendwann in den 80er total ab. danach waren wir nochmal gucken dort. aber es sah aus wie auf dem mars. menschenfeindlich. sind dann weiter nach arcanchon und biaritz. schöne ecke.

l.otti

• Oh lálá, oinö Connässör...
    Ich war schon in Soulac-sur-mere, ist allerdings schon 'n paar Jahre her. Dieser Sandstrand, *seufz* war dat schön... Das Meer, die Wellen... Und da mein Hörr Papa auch noch gelernter Koch ist, Franzose zudem, und Wir auch noch mit'm Wohnwagen (haaach, diese Annehmlichkeiten...) da waren, bin ich mit einer Stopfleber nach Hause gekommen... !essen!

Grüssle Bretone

Herrlich warm bei Uns im Süden... schöööön.....

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Zitat von l.otti

jepp ulli,

beste jugend-erinnerung. erster eigener urlaub 1978 mit zelt und mit gelbem mini-1000 und meiner auch heute noch liebsten. wir waren in PIN-SEC genau bei euch um die ecke. sand, dünen, sonne und sonst nix, aber bösartige strömungen im tollen atlantik. die einheimischen gingen immer nur mit leine um den bauch schwimmen. jedes jahr einige tote wg. der ebbe-drift. dann brannte die küste mit den pinien dahinter irgendwann in den 80er total ab. danach waren wir nochmal gucken dort. aber es sah aus wie auf dem mars. menschenfeindlich. sind dann weiter nach arcanchon und biaritz. schöne ecke.

l.otti

*grins* Hättest Du mich treffen können l.otti, Mimizan '78 - erster Urlaub mit eigenem Auto. Nach drei Tagen Dauerregen gings weiter nach Portugal. Leinen hat heute keiner mehr an. Dafür gibs Lifeguards die einen mit Trillerpfeifen zw die Drapeauxs Bleues zwingen und gegebenfalls einen allzeit präsenten Helicopter anforden. Wir haben diesmal - believe it or not - auch gecampt :) avec Iglu grande.

Leider 1400km einfach von hier und schon wieder vorbei.

Gruß, ulli.

• Zitat von ulli

Wir haben diesmal - believe it or not - auch gecampt :) avec Iglu grande

ich fahre dieses jahr auch das erste mal nach über 23 jahren ein paar tage wieder zelten nach mc-pomm (alleine und im faltboot-paddel-kontext allerdings) macht spaß, ist voll ursprünglich .... und es gibt inzwischen soviel gutes hardcore campingzeugs, wahnsinn .... da kann man richtig kohle versenken. der "globetrotter-katalog" (http://www.globettrotter.de) ist bekanntlich die bibel der gesättigten mittvierziger in den wechseljahren *grins*. kochst du mit trangia? oder gas... man wird richtig zum materilafetischisten wenn man dieses ganze outdoor zeugs anguckt. titan-klappbesteck ... wer braucht sowas ...

l.otti

• [Blockierte Grafik: http://www.campingaz.com/sunbeam/intranet/campingaz/photos_produits/gif/015701.gif]

Ganz normaler Campingaz-Kocher. Das Hardcore-Outdoorgerödel mag ich nich so... u.a. wg dem von Dir angedeuteten Image drumherum. Find es irgendwie leicht abseitig mit dem ganzen HiTech-Survival-Equipment auf dem Campingplatz zu hantieren während nebenan im Caravan gerade toute la familie Sascha Distel im Sat-TV guckt ;)

Ahoi, ulli.

• Ich weiss nicht immer was das mit der Werbung soll......

Die FIAT-AG hat im ersten 1/2 Jahr 5% mehr Autos Verkauft, das mit weniger Werbung.

Die sollen weniger Geld in die Werbung stecken sondern mehr Geld in die Produktentwicklung.

Ach ja da ja l.otti mehr zu den Lanciafahrern gehört. Lancia hat im ersten 1/1 Jahr 17% zugelegt. Und das mit fast ohne Werbung. Es muss doch noch Leute geben die Lancia kennen.

Leider hat Alfa nur um 2% zugelegt. Das liegt vielleicht an den FL 147 der kommen wird ( ich hoffes es) und den sagenhaften 157 (oder wie er auch immer heißen mag).

Die beste Werbung sind halt gute Testergebnisse, mehr Qualitätskontrolle und kulanter Garantiservice, keine Anfälligen TS/jts Motoren.

Hugh habe Gesprochen

italo

• Zitat von Fritz

Ist eher ein Konkurrent für Idea & Meriva. Basiert auf dem Clio und kostet dementsprechend 12.200 € in der Grundausführung.

[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/bilder/1/50868.jpg]

Sieht ja schrecklich aus !rolleyes2 !wut! !wuerg!

Immerhin, Blinker in der Seitenspiegelhalterung. Sie haben versucht, sich was neues einfallen zu lassen.

Im Fernsehen läuft doch immer die Werbung mit den Streckenposten, die den Autofahrer anhalten und sich über das Führerscheinbild des Autofahrers kaputt lachen. Der beworbene Gegenstand kommt nicht vor, und es wird nicht soviel Neugier geweckt, dass man danach sucht !klozeitun (z.B. Recherche im Internet). Ohne lpunktotti's Thread wüsste ich immer noch nicht, was dahinter steckt!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von l.otti

ein paar tage wieder zelten nach mc-pomm (alleine und im faltboot-paddel-kontext allerdings) macht spaß,

Wo paddelste denn? Wir suchen noch eine gute Location die sich auch fürs (verl.) WE eignet... so max 300km ab Frontiere Karlsruhe. Eventuell mit Fluss oder See zum planschen und rel. einsam zum gemächlichen Hiken??? Günstiges Chalet o. Camping?

u.A.w.g. :)

• Zitat von hawi

... Ohne lpunktotti's Thread wüsste ich immer noch nicht, was dahinter steckt!

tja hawi, so bin ich halt ;) , sag einfach danke !hehe!

neee, aber ist wirklich nicht schön die kiste *urg*, und fritz hat voll recht, ist eine nummer über dem panda angesiedelt. und italo hat auch recht. es gibt bei den italieniern tatsächlich bessere zahlen ohne werbung (obs an der bisherigen werbung liegt?) aber warum machen dann alle anderen werbung? ich verstehs einfach nicht.... und irgendwie habt ihr alle recht. alle haben sooooo viel recht, das ist schon total irre, so viel recht wie alle hier immer haben. puh. recht ohne ende sozusagen. ein auto-forum wo alle immer recht haben bis zum sankt nimmerleinstag. recht ad ultimo für alle, yeah!!!

l.otti
    [und das ist auch gut so]

ulli. ich musse jetze zur bibabaustelle. iss grande stresse da, musse am 06.09. fertig sein, isse große projekte für operahause/theater. binn erst nache middach zurucke für tippe campinge con natura e acqua ....

• Oh maledetto! Mc Pomm... verdammter RTL2-Slang... wieso hab ich das nur mit Frankreich asozialisiert, war wohl doch etwas zuviel Bordeaux zuletzt? Meine Anfrage bezog sich naturellement auf das On-Topic-Land....

....schön is an der Seenplatte logamente auch, aber - vive la difference ;) hab keine Bock in der Freizeit auch noch guturales Schwabengeblöke zu hören...

greetz, ulli.

btw: unser intendante hats bei euch ja nich gepackt, unschönes geschacher das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!