147 GTA XENON Umbau

• Benutz mal die Suchfunktion "Xenon Umbau" bringt Dich zu einigen Threads, inklusive einem Erfahrungsbericht von Tobi's Umbau.

Fazit war (grob gesagt): Schweinearbeit, man muss schon sehr genau wissen was man macht und nicht ganz billig.

Was für den 156er gilt, gilt auch für den 147GTA, evtl. nur noch extremer, weil eh schon kein Platz unter der Haube.

• Zitat von marco_liberto

Schon komisch,

ich kauf mir doch keinen GTA um mir danach gleich wieder einen Akt mit dem Xenon-Umbau zu geben. Schraubgeil hä?? ;)

Warum hast nicht ein paar Euros drauf gelegt und ihn dir gleich mit Xenon geholt?

ciao

marco

lies doch bitte mal das Ausgangsposting. Er schreibt, dass er einen Gebrauchtwagen gekauft hat. Mir wäre neu, dass man sich beim Gebrauchtwagenkauf, im Gegensatz zu einer Neuwagenbestellung, die Ausstattung selbst aussuchen kann.....

Nix für Ungut :)

• Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann mir beim Gebrauchtwagenkauf sehr wohl die Ausstattung aussuchen.

Ich schau mir die gebrauchten an und den der mir gefällt nehm ich - und wenn keiner da ist, so wie ich ihn haben will, muss ich halt noch warten...

• Zitat von marco_liberto

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann mir beim Gebrauchtwagenkauf sehr wohl die Ausstattung aussuchen.

Ich schau mir die gebrauchten an und den der mir gefällt nehm ich - und wenn keiner da ist, so wie ich ihn haben will, muss ich halt noch warten...

Und wenn ich einen ohne Xenon günstig schiessen könnte, und die mit Xenon rar und teuer wären, dann..... hätt ich mir einen ohne xenon genommen.

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!