Ablösung des Chats

• Hallo Chat-Gemeinde,

der neue Kandidat ist auf dem Prüfstand.
    Der Lack ist zwar noch noch nicht drauf, aber es stehen erst mal Tests der Funktionen und der Serverbelastung an.

Den neuen Chat findet ihr, wenn ihr im alfisti.net auf den Chat klickt oder direkt hier

Ihr müsst euch in der Testphase neu registrieren, später ist eine Integration ins Forum geplant.

So und nu fleißig testen :D

Gruß Dirk

• Ich mal wieder... Auf der Startseite des Chats steht irgendwas von Mails, wie kann ich die denn Lesen? Und noch was anderes, wenn ich meine E-Mail abrufen möchte (Wunschname@Alfa-Forum.com) komme ich auf die Forumsübersicht. Habe ich da was verpasst, oder heisst es wie immer: Bretone=doof

Grüssle Bretone

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Zitat von Bretone

Ich mal wieder... Auf der Startseite des Chats steht irgendwas von Mails, wie kann ich die denn Lesen? ...
    Grüssle Bretone

steht nicht mehr da ;)
    die funktion ist deaktiviert, die mailanzahl bezog sich auf die gesamt-mail-anzahl (hübsches wort) wie gesagt deaktiviert und die anzeige ist jetzt auch raus ;D

zu deinem 2 problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    da schreibt bestimmt einer der "wissenden" was zu !rolleyes2

Gruß Dirk

• und 95% der user sind dann ausgeschlossen weil sie entweder nicht wissen wie das zu installieren ist, sie einen client nicht installieren können (entweder weil gesperrt oder weil unfähig) oder weil sie hinter einer firewall sitzen die das nicht durchlässt. von daher kommt ein IRC nicht für eine HTML basierende community nicht in frage.

Folka
    der chat ist noch nicht auskonfiguriert. im moment testen wir die belastung und den traffic. wenn das alles wie geplant gut läuft, wird der chat optisch angepasst und die user aus dem forum integriert. eine separate anmeldung entfällt dann.

zur eigentlichen frage:
    "Best ä tigen "
    das "&" leitet ein sonderzeichen ein.
    "a" ist die "grundlage" des sonderzeichens
    "uml" bedeutet umlaut
    ";" beendet das sonderzeichen.
    also sollte dir "ä" soviel sagen wie "ä"

Dirk wollte die HTML Sprachdatei nicht einfach mit der Text Sprachdatei überschreiben (man weiss ja nie...) von daher müssen noch ein paar Texte geändert werden.

N8

.
    andré

• Zitat von André

und 95% der user sind dann ausgeschlossen weil sie entweder nicht wissen wie das zu installieren ist, sie einen client nicht installieren können (entweder weil gesperrt oder weil unfähig) oder weil sie hinter einer firewall sitzen die das nicht durchlässt. von daher kommt ein IRC nicht für eine HTML basierende community nicht in frage.

recht !

mirc ist für den "normal user" nicht gerade einfach um es mal gelinde auszudrücken.

ciao

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!